Zip Aviation - Helicopter Tours & Charters

ab 289,00 $
ab 349,00 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ein sicherer Flug mit einem sehr kompetenten Piloten in einem unglaublichen Umfeld. Jeden Cent Wert! Jeder Zeit wieder.

Erlebnisdatum: Januar 2019
Danke, davidwS5577AS!
Bewertet am 30. September 2018 über Mobile-Apps

Diese Helikopter Tour war mein absolutes Highlight in NY, wir sind mit dem Piloten Andrew Woods geflogen und hatten einen hervorragenden Flug mit sehr guter Unterhaltung.

Erlebnisdatum: September 2018
2  Danke, TacitaGermany!
Bewertet am 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es war ein tolles Erlebnis. Der Rundflug ist jeden Cent wert!
Personal und Organisation sind bestens. Wir würden w
Es immer wieder machen. Einzig der personalisierte Film ist sein Geld nicht wert, da lediglich ein Standard Film, rein geschnitten wird und nicht der tatsächlich erlebte Flug. Ein Stern Abzug

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, Stay754028!
Bewertet am 30. November 2017 über Mobile-Apps

Ich kann das nur empfehlen! Ein unbeschreibliches Erlebnis!Sehr nette und professionelle Mitarbeiter!

Erlebnisdatum: Oktober 2017
1  Danke, Sabine H!
Bewertet am 11. November 2017 über Mobile-Apps

Der Helicopter-Flug war der Abschluss eines wunderschönen sonnigen Tages in NYC. Geplannt war der letzte Flug des Tages beim frühen Sonnenuntergang. Alles verlief bestens. Die Mitarbeiter von Zip Aviation waren super drauf, vor allem der Osvaldo. Er half mir sogar bei einem ganz besonderen Wunsch! Meine Freundin, danach Verlobte war überwältigt.

Danke dafür!

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, knopa10!
Bewertet am 18. September 2017 über Mobile-Apps

Für 500$ für zwei Personen ist es wirklich ein sehr stolzer Preis! Ich fotografiere gerne und dafür hat es sich sehr gelohnt, aber nochmal würde ich es nicht machen.
Meinem Partner wurde es beim rückwärts fliegen schlecht und er konnte den Flug nicht genießen.
Für mich war es ein tolles Erlebnis aber ohne Widerholungsbedarf. Vom Service der Gesellschaft her können wir uns nicht beklagen, da hat alles geklappt. Aber liest das Kleingedruckte zum Beispiel muss man einen Tag vorher anrufen und den Termin bestätigen oder noch zusätzlich pro Person 40$ Sicherheitsgebühr vor Ort zahlen.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, 105jessikap!