“Viel Zeit mitbringen” 4 von fünf Punkten

66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 201 "Hilfreich"-
“Viel Zeit mitbringen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Es sind viele heligesellschaften am pier ansässig. Viel Zeit mitbringen. Vorher buchen zahlt sich eventuell nicht aus da vorauskasse und wenn mr. Obama unterwegs ist, wird der gesamte Luftraum gesperrt und der Heliflug wird eventuell auf einen anderen Tag gebucht. Wenn man dann noch in nj ist.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, werner55_10!

Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Flug storniert - Geld wird nicht zurückgezahlt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren am Geburtstag meiner Freundin in NYC und wollten als Highlight einen Helikoperflug mit Zip Aviation machen. Den Flug haben wir noch von Deutschland aus via Internet gebucht und direkt mit Kreditkarte bezahlt. Die genaue Uhrzeit habe ich via E-Mail mit Zip vereinbart (da wurden meine Mails immerhin noch beantwortet). Wir waren an dem Tag pünktlich da und mussten erst einmal über eine Stunde warten. Dann wurde der Flug wegen schlechtem Wetter gecancelt und man sagte uns, dass das Geld direkt wieder meiner Kreditkarte gutgeschrieben wird.

So weit so schlecht! Der Witz aber war, dass wir bei einem anderen Anbieter einen Schalter weiter noch einen Flug buchen konnten, was wir dann auch gemacht haben.

Zurück in Deutschlan war das Geld natürlich nicht gutgeschrieben, woraufhin ich Zip Aviation eine E-Mail geschrieben habe. Nach einer weiteren Woche habe ich eine zweite geschrieben, da auf meine erste E-Mail nicht geantwortet wurde. Als dann wieder keine Antwort kam habe ich den Umsatz bei Visa reklamiert.

Seitdem sind nun 3 Monate vergangen und ich habe Zip Aviation noch zwei weniger nette Mails geschrieben. Keine Reaktion und das Geld wurde auch noch nicht zurückgezahlt. Ich warte also immer noch auf meine 260€ für den Flug mit Zip Aviation der nicht stattgefunden hat.

Da ich nicht der erste bin der mit Zip solche Erfahrungen gemacht hat, gehe ich davon aus das diese Masche bei Zip Aviation System hat. Daher kann ich nur vor Zip Aviation warnen und jedem der einen Heli Flug über NYC machen will empfehlen: Geht einfach zum Pier 6 East River und fragt nach welcher der Anbieter gerade fliegt. D.h. erst wenn ihr Plätze auf einem Flug bekommen habt bezahlen. Nicht im Vorraus! Sonst könnte euch das gleich wie uns passieren....

Gruß Felix

Aufenthalt Oktober 2013
5 Danke, Felix G!
A
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Eine bombastische Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben uns ganz spontan entschlossen, einen Heli-Flug zu machen. Nach anfänglicher Skepsis ließ ich mich überzeugen und ich habe es nicht bereut!
Wir haben uns für die Klassische Tour entschieden, das reicht fürs Wichtigste! Hoch bis zum Central Park, an der Freiheitsstatue und Ellis Island vorbei, immer über dem Hudson River, und wieder zurück.
Man hat durch den halben Glasboden eine super tolle Aussicht, der Pilot hat uns angeboten, die Führung auf deutsch zu machen (der deutsche Text kam dann vom ipod), dadurch mussten wir es den Kindern nicht übersetzen.
Es lohnt sich echt!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, CordulaW!
Fällanden, Schweiz
“Grossartiges Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Wir haben auf unserer USA Reise in New York einen 20-minütigen Rundflug über Manhattan bis hinauf zum Yankee-Stadium in der Bronx gemacht. Ein einmaliges, unvergessliches Erlebnis, welches ich jedem NY-Reisenden empfehlen möchte. Abwicklung des Flugs und alles drum herum waren sehr professionell, wir hatten den 15-Minuten Flug gebucht und erhielten überraschend sogar einen Upgrade. Die Helikopter sind sehr angenehm und verfügenüber grosse Fenster, sodass man wirklich sehr gut hinausschauen kann. Manhattan aus der Vogelperspektive, einmalig - unbedingt machen!!

Aufenthalt April 2013
Danke, Beat M!
Birsfelden
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Wooow”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Der kurze Rundflug (Liberty Harbour Tour) über den Hudsonriver war ein grossartiges Erlebnis. Es war mein erster Helikopterflug und es war der Wahnsinn.
Leider war der Service vor dem Flug nicht so berauschend, das Personal war nicht sonderlich freundlich und man kam sich abgefertigt vor. Wir wurden ohne Infos in ein Zelt gesetzt wo wir keine Ahnung hatten wie es weiter geht und wie lange wir warten müssen, das Personal ist einfach wieder verschwunden. Wir haben dann eine Mitarbeiter eines anderen Anbieters nach den Toiletten gefragt, es gab lediglich mobile Toilletenkabinen hinter dem Zelt. Schlussendlich fand der Flug dann aber sogar vor der abgemachten Zeit statt.
Es war nicht erlaubt vor dem Einsteigen selber Fotos vom Helikopter zu machen. Nach dem Flug hatte man dafür die Möglichkeit Fotos für 20$ (!!!) zu kaufen.
Obwohl der Service etwas zu wünschen übrig lässt, würde ich den Helikopterflug auf jeden Fall wieder machen. Das war ein unvergessliches Erlebnis.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, LeaMM!

Reisende, die sich Zip Aviation - Helicopter Tours & Charters angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zip Aviation - Helicopter Tours & Charters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!