“Eine bombastische Aussicht”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
209,00 $*
oder mehr
Manhattan Sky Tour: Hubschrauberrundflug über New ...
Platz Nr. 131 von 659 Touren in New York City
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 10. Juni 2013

Wir haben uns ganz spontan entschlossen, einen Heli-Flug zu machen. Nach anfänglicher Skepsis ließ ich mich überzeugen und ich habe es nicht bereut!
Wir haben uns für die Klassische Tour entschieden, das reicht fürs Wichtigste! Hoch bis zum Central Park, an der Freiheitsstatue und Ellis Island vorbei, immer über dem Hudson River, und wieder zurück.
Man hat durch den halben Glasboden eine super tolle Aussicht, der Pilot hat uns angeboten, die Führung auf deutsch zu machen (der deutsche Text kam dann vom ipod), dadurch mussten wir es den Kindern nicht übersetzen.
Es lohnt sich echt!

Danke, CordulaW!

Bewertet 5. Mai 2013

Wir haben auf unserer USA Reise in New York einen 20-minütigen Rundflug über Manhattan bis hinauf zum Yankee-Stadium in der Bronx gemacht. Ein einmaliges, unvergessliches Erlebnis, welches ich jedem NY-Reisenden empfehlen möchte. Abwicklung des Flugs und alles drum herum waren sehr professionell, wir hatten den 15-Minuten Flug gebucht und erhielten überraschend sogar einen Upgrade. Die Helikopter sind sehr angenehm und verfügenüber grosse Fenster, sodass man wirklich sehr gut hinausschauen kann. Manhattan aus der Vogelperspektive, einmalig - unbedingt machen!!

Danke, Beat M!
Bewertet 19. Januar 2013

Der kurze Rundflug (Liberty Harbour Tour) über den Hudsonriver war ein grossartiges Erlebnis. Es war mein erster Helikopterflug und es war der Wahnsinn.
Leider war der Service vor dem Flug nicht so berauschend, das Personal war nicht sonderlich freundlich und man kam sich abgefertigt vor. Wir wurden ohne Infos in ein Zelt gesetzt wo wir keine Ahnung hatten wie es weiter geht und wie lange wir warten müssen, das Personal ist einfach wieder verschwunden. Wir haben dann eine Mitarbeiter eines anderen Anbieters nach den Toiletten gefragt, es gab lediglich mobile Toilletenkabinen hinter dem Zelt. Schlussendlich fand der Flug dann aber sogar vor der abgemachten Zeit statt.
Es war nicht erlaubt vor dem Einsteigen selber Fotos vom Helikopter zu machen. Nach dem Flug hatte man dafür die Möglichkeit Fotos für 20$ (!!!) zu kaufen.
Obwohl der Service etwas zu wünschen übrig lässt, würde ich den Helikopterflug auf jeden Fall wieder machen. Das war ein unvergessliches Erlebnis.

Danke, LeaMM!
Bewertet 28. Oktober 2012

(Excelent Service, best Helicopters at the Heliport)

Die Tour war einfach großartig. Wer noch nicht mit einem Helikopter geflogen ist, für den ist das allein schon fast Grund genug für die Tour. Der Helikopter fliegt allerdings nicht direkt über die Stadt sondern über das Wasser, dessen sollte man sich bewusst sein und keine falschen Erwartungen haben. Toll ist die Aussicht trotzdem und über Freiheitsstatue geht es wirklich fast drüber.

Die Helikopter sind die modernsten am Heliport, will nicht heißen das es nicht andere Anbieter mit genauso guten Helis gibt, aber es standen von anderen Anbietern schon ein paar ältere mit kleineren Fenstern rum.

Der Service war gut und die Mitarbeiter wirklich freundlich. Während des Flugs gab es ein paar Infos vom "Band", der Pilot hat nur selten etwas gesagt, der soll sich aber auch aufs fliegen Konzentrieren von daher geht das absolut klar.

Das wichtigste ist eine klare Sicht, bei uns war es etwas diesig, was sich allerdings auf den Fotos stärker bemerkbar macht als in der Realität, daher sollte man dies nicht überbewerten.
Die Fenster sind wirklich riesig und leicht getönt (getönt sind aber überall).

Wir waren mitten in der Woche und mussten nicht wirklich warten (20 min) ob das generell so ist kann ich natürlich nicht sagen.

Der Preis war inkl. aller Gebühren bei 159$ pro Person und damit im Vergleich zu den anderen der günstigste. (Bei vielen der anderen Angeboten fehlt die Heliport-Gebühr bis zu 30$ und evtl. auch noch eine Treibstoffpauschale)

Danke, Mathias M!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 9. Oktober 2012

Wir waren letzte Woche in New York und haben an unserem letzten den Helikopterrundflug gemacht.
Für mich war es nicht das erste Mal, ich hatte das bereits schon in Hong Kong gemacht.
Wir sind spontan zum Heliport gefahren und uns wurde eine Uhrzeit augegeben zu der wir wieder da sein sollten um dann zugeteilt zu werden. Da es sich für uns nicht lohnt woanders hinzugehen (da es nur 45 min waren) sind wir dort geblieben. Wir mussten dann nochmal 45 min vor Abflug dort vor Ort sein um gewogen zu werden etc. Danach wurden wir dann schon in die Grüppchen aufgeteilt die jeweils in einen Heli kommen und haben uns die Safety Instructions angesehen, jeder hat noch seine Rettungsweste um den Bauch gebuden bekommen und dann hieß es fertig für den Abflug.
Auf dem Weg zum Heli darf man keine Fotos machen, da sie diese für 230 $ dort verkaufen.
Ich hatte zum Glück das Privileg vorne auf dem Co-Pilotenplatz sitzen zu dürfen und hatte somit mit den besten Blick während des Fluges.
Der Pilot war sehr sympathisch und ist butterweich geflogen. Wir sind zu ganz toller Musik gestartet und in Richtung Statue of Liberty geflogen dann weiter das Hudson River runter bis zum Central Park, auf der Höhe sind wir dann wieder umgekehrt.
Wir hatten einen traumhaften Blick auf Manhattan, Jersey und Brooklyn, da wir Nachmittags geflogen sind hatten wir dazu auch noch einen wunderschönen Sonnenuntergang der die Stimmung einfach atemberaubend gemacht hat.

Mein Fazit: Die 145$ lohnen sich definitiv und ich würde es jedem weiterempfehlen.
Was soll man mehr dazu sagen als ich bin in Gedanken immer noch bei dem Flug. Für mich ein absolutes MUSS für jeden New York Besucher.

Danke, Katharina S!

Reisende, die sich Zip Aviation - Helicopter Tours & Charters angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zip Aviation - Helicopter Tours & Charters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!