The Hotel 91
212 $*
181 $*
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $*
  • Zimmerservice
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
168 $*
284 $*
195 $*
194 $*
  • Zimmerservice
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $*
  • Bar/Lounge
The Watson Hotel(New York City)
175 $*
167 $*
Booking.com
  • Pool
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $*
188 $*
Booking.com
  • Restaurant
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $*
215 $*
  • Pool
  • Restaurant
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 4. Dezember 2012

Das Hotel liegt am Ende von Chinatown, sollte man erst nach 24:00 Uhr ins Hotel kommen, dann nur mit dem Taxi - wenn ein Taxifahrer zu finden ist der an die Adresse fährt - ist nicht einfach! Mit der U-Bahn ist es defakto nicht zu empfehlen! Auf der Straße vor dem Hotel unter Tags ist geschäftiges Treiben, und alles "Hört" auf den Lärm der Manhatten-Bridges - WIRKLICH ALLES !!!!!
Das Hotel verfügt über ein Zimmer im 7 Stock, welches kein Fenster hat, für dieses haben wir uns entschieden, da unser Zimmer im dritten Stock, mit Zimmer Richtung Brücke war und daher unbewohnbar ist! Zimmer sind sauber aber europäischen Mittelklassestandard können sie nicht erreichen. Trotzdem, für ein Zimmer in New York noch leistbar, daher die zwei Punkte, als Städtereise, ist man sowieso nur zum schlafen am Zimmer. Würden wir dieses Hotel nochmals buchen - NEIN. Da bezahlen ich das nächste mal, 250 USD pro Nacht und bekomme zumindest ein Fenster und etwas weniger Lärm!

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andreas P!
Bewertet 6. Juni 2012

Sauberes Hotel aber sehr schlecht gelegen
Gäste waren in der Nacht sehr laut ( Chinesen ) keinerlei Rücksicht genommen auf andere Gäste
Abgewohntes Hotel am Rande von Chinatown

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lothar h!
Bewertet 15. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist ideal. Freundliches Personal. Subwayanschluß gleich in der Näche (2 Blocks). Etwas laut, da die Auffahrt der Manhattan Bridge genau neben dem Hotel ist.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dietmar A!
Bewertet 27. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertet 14. Februar 2012

Gutes, sauberes Hotel in Chinatown. Wir hatten ein Doppelzimmer in der ersten Etage direkt an der Lobby. Das Zimmer war groß und war in tadellosem Zustand. Ausserhalb des Hotels ist man direkt im herzen von Chinatown und man fühlt sich wie in einem asiatischen Land. Überall werden Lebensmittel feilgeboten und frischer Fisch, Krabben etc. verkauft. Hat einen ganz eigenen Flair. Die nächste Metro ist ca 200m entfernt, man kann aber die gegend auch gut zu Fuß erkunden und ist in weniegr als 20 Minuten im Financial District und am Woolworth Building. Wenn möglich ein Zimmer in den unteren Etagen geben lassen, da die Metro über die Manhattan Bridge direkt am Hotel vorbeifährt. Freunde von uns waren in der 7ten Etage und konnten den Fahrgästen winken,dort war es wohl lauter als beio uns in der ersten Etage. Wir haben von der Metro nichts bemerkt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Oli-Berlin!