“Viel zu LAUT !!!!!” 2 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 362 von 466 Hotels in New York City
“Viel zu LAUT !!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Ende von Chinatown, sollte man erst nach 24:00 Uhr ins Hotel kommen, dann nur mit dem Taxi - wenn ein Taxifahrer zu finden ist der an die Adresse fährt - ist nicht einfach! Mit der U-Bahn ist es defakto nicht zu empfehlen! Auf der Straße vor dem Hotel unter Tags ist geschäftiges Treiben, und alles "Hört" auf den Lärm der Manhatten-Bridges - WIRKLICH ALLES !!!!!
Das Hotel verfügt über ein Zimmer im 7 Stock, welches kein Fenster hat, für dieses haben wir uns entschieden, da unser Zimmer im dritten Stock, mit Zimmer Richtung Brücke war und daher unbewohnbar ist! Zimmer sind sauber aber europäischen Mittelklassestandard können sie nicht erreichen. Trotzdem, für ein Zimmer in New York noch leistbar, daher die zwei Punkte, als Städtereise, ist man sowieso nur zum schlafen am Zimmer. Würden wir dieses Hotel nochmals buchen - NEIN. Da bezahlen ich das nächste mal, 250 USD pro Nacht und bekomme zumindest ein Fenster und etwas weniger Lärm!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Andreas P!

New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Sauberes Hotel aber sehr schlecht gelegen
Gäste waren in der Nacht sehr laut ( Chinesen ) keinerlei Rücksicht genommen auf andere Gäste
Abgewohntes Hotel am Rande von Chinatown

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, lothar h!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist ideal. Freundliches Personal. Subwayanschluß gleich in der Näche (2 Blocks). Etwas laut, da die Auffahrt der Manhattan Bridge genau neben dem Hotel ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Dietmar A!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Gutes, sauberes Hotel in Chinatown. Wir hatten ein Doppelzimmer in der ersten Etage direkt an der Lobby. Das Zimmer war groß und war in tadellosem Zustand. Ausserhalb des Hotels ist man direkt im herzen von Chinatown und man fühlt sich wie in einem asiatischen Land. Überall werden Lebensmittel feilgeboten und frischer Fisch, Krabben etc. verkauft. Hat einen ganz eigenen Flair. Die nächste Metro ist ca 200m entfernt, man kann aber die gegend auch gut zu Fuß erkunden und ist in weniegr als 20 Minuten im Financial District und am Woolworth Building. Wenn möglich ein Zimmer in den unteren Etagen geben lassen, da die Metro über die Manhattan Bridge direkt am Hotel vorbeifährt. Freunde von uns waren in der 7ten Etage und konnten den Fahrgästen winken,dort war es wohl lauter als beio uns in der ersten Etage. Wir haben von der Metro nichts bemerkt.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, Oli-Berlin!
Amtzell, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wir waren als Paar in diesem Hotel im November 2011 und können nur positives berichten. Für den Preis ist das Hotel auf jeden Fall super empfehlenswert. die Zimmer sind zwar relativ klein (wir hatten ein Doppelzimmer mit französischem Bett) aber für eine Städtereise, bei der man sich eher selten auf dem Hotelzimmer aufhält, absolut ausreichend. Das Bett ist mit ca. 1,60m groß genug für 2 und es gibt sogar eine anständige Bettdecke. Das Zimmer und das Bad sind modern ausgestattet und wirken relativ neu. Eins der Wichtigsten Dinge meiner Meinung nach ist die Sauberkeit und ich hab nichts zu bemängeln. Das Hotel ist in Chinatown und somit sehr zentral gelegen in Manhatten. Die U-bahn Station "East Broadway" ist nur ca. 5 Min. zu Fuß entfernt und man kommt überall gut hin. Da das Hotel direkt an der Auffahrt zur Manhatten Bridge liegt, auf der rund um die Uhr 2-stöckig der Verkehr rollt (inkl. Bahn) ist es vielleicht für empfindliche Ohren etwas zu laut, mich persönlich hat es nicht gestört und die Fenster sind relativ dicht. Klimanlage ist vorhanden, wurde aber im Nov. nicht genutzt. Was ich etwas vermisst habe, ist ein Zimmersafe. Es wäre in einem Stadthotel schön, wenn man seine Wertsachen im Zimmer einschließen könnte.

Rezeptionsmitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Es gibt kostenloses W-Lan im Lobbyereich, Lan im Zimmer und einen gebührenpflichtigen PC im 4. Stock. Ein Getränkeautomat ist in der Lobby vorhanden sowie auch kostenlos Tee und Kaffee zum selber zubereiten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Madame-Zizibee!
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ich habe hier im März 2010 3 Nächte geschlafen, weil es recht günstig war, aber habe es sehr bereut! Direkt neben dem Hotel verlüft die Brücke mit der U-Bahn, die Tag und Nacht fährt und trotz Schallschutzfenster jedesmal einen Höllenläm verursacht! Auf meine Farge, ob ich ein anderes Zimmer haben könnte, sagte man mir, die U-bahn fährt nachts selten und sei kaum zu hören, was einfach gelogen war.
Ich ahb hier so gut wie nie durchschlafen können, sondern bin mehrfach nachts aufgewacht. Da nützt es auch nichts, dass die recht engen Zimmer sauber und nett eingerichtet sind!
Ich würde hier nicht noch einmal wohnen, selbst wenn es umsonst wäre !

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Lower East Side
Blue Moon Hotel
Blue Moon Hotel
Nr. 373 von 466 in New York City

Sie waren bereits im The Hotel 91? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel 91

Anschrift: 91 E Broadway, New York City, NY 10002
Lage: USA > New York > New York City > Chinatown , Manhattan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Hotel 91 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel 91 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 91 New York
91 Hotel Ny