The Watson Hotel(New York City)
  • Pool
Fairfield Inn & Suites New York Midtown Manhattan/Penn Station(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 255 $ pro Nacht.

175 $
158 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 195 $ pro Nacht.

Courtyard by Marriott New York Manhattan/Central Park(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 208 $ pro Nacht.

Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
213 $
194 $
Booking.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 222 $ pro Nacht.

Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 206 $ pro Nacht.

World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
231 $
  • Restaurant
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $
151 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 194 $ pro Nacht.

The New Yorker a Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $
171 $
Cancelon
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 203 $ pro Nacht.

Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
110 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 52 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 52 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 227 $ pro Nacht.

Bewertet 15. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist ideal. Freundliches Personal. Subwayanschluß gleich in der Näche (2 Blocks). Etwas laut, da die Auffahrt der Manhattan Bridge genau neben dem Hotel ist.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Dietmar A!
Bewertet 27. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 14. Februar 2012

Gutes, sauberes Hotel in Chinatown. Wir hatten ein Doppelzimmer in der ersten Etage direkt an der Lobby. Das Zimmer war groß und war in tadellosem Zustand. Ausserhalb des Hotels ist man direkt im herzen von Chinatown und man fühlt sich wie in einem asiatischen Land. Überall werden Lebensmittel feilgeboten und frischer Fisch, Krabben etc. verkauft. Hat einen ganz eigenen Flair. Die nächste Metro ist ca 200m entfernt, man kann aber die gegend auch gut zu Fuß erkunden und ist in weniegr als 20 Minuten im Financial District und am Woolworth Building. Wenn möglich ein Zimmer in den unteren Etagen geben lassen, da die Metro über die Manhattan Bridge direkt am Hotel vorbeifährt. Freunde von uns waren in der 7ten Etage und konnten den Fahrgästen winken,dort war es wohl lauter als beio uns in der ersten Etage. Wir haben von der Metro nichts bemerkt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Oli-Berlin!
Bewertet 18. November 2011

Wir waren als Paar in diesem Hotel im November 2011 und können nur positives berichten. Für den Preis ist das Hotel auf jeden Fall super empfehlenswert. die Zimmer sind zwar relativ klein (wir hatten ein Doppelzimmer mit französischem Bett) aber für eine Städtereise, bei der man sich eher selten auf dem Hotelzimmer aufhält, absolut ausreichend. Das Bett ist mit ca. 1,60m groß genug für 2 und es gibt sogar eine anständige Bettdecke. Das Zimmer und das Bad sind modern ausgestattet und wirken relativ neu. Eins der Wichtigsten Dinge meiner Meinung nach ist die Sauberkeit und ich hab nichts zu bemängeln. Das Hotel ist in Chinatown und somit sehr zentral gelegen in Manhatten. Die U-bahn Station "East Broadway" ist nur ca. 5 Min. zu Fuß entfernt und man kommt überall gut hin. Da das Hotel direkt an der Auffahrt zur Manhatten Bridge liegt, auf der rund um die Uhr 2-stöckig der Verkehr rollt (inkl. Bahn) ist es vielleicht für empfindliche Ohren etwas zu laut, mich persönlich hat es nicht gestört und die Fenster sind relativ dicht. Klimanlage ist vorhanden, wurde aber im Nov. nicht genutzt. Was ich etwas vermisst habe, ist ein Zimmersafe. Es wäre in einem Stadthotel schön, wenn man seine Wertsachen im Zimmer einschließen könnte.

Rezeptionsmitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Es gibt kostenloses W-Lan im Lobbyereich, Lan im Zimmer und einen gebührenpflichtigen PC im 4. Stock. Ein Getränkeautomat ist in der Lobby vorhanden sowie auch kostenlos Tee und Kaffee zum selber zubereiten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Madame-Zizibee!
Bewertet 30. September 2010

Ich habe hier im März 2010 3 Nächte geschlafen, weil es recht günstig war, aber habe es sehr bereut! Direkt neben dem Hotel verlüft die Brücke mit der U-Bahn, die Tag und Nacht fährt und trotz Schallschutzfenster jedesmal einen Höllenläm verursacht! Auf meine Farge, ob ich ein anderes Zimmer haben könnte, sagte man mir, die U-bahn fährt nachts selten und sei kaum zu hören, was einfach gelogen war.
Ich ahb hier so gut wie nie durchschlafen können, sondern bin mehrfach nachts aufgewacht. Da nützt es auch nichts, dass die recht engen Zimmer sauber und nett eingerichtet sind!
Ich würde hier nicht noch einmal wohnen, selbst wenn es umsonst wäre !

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, Ringer62!