“Wundervolle Aussicht!”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet gestern über Mobile-Apps

Wir hatten das Empire State in unseren Sightseeing Pässen und kamen kurz vor Sonneuntergang. Die Mitarbeiter waren super freundlich und lustig und die Abfertigung ging relativ zügig für den Andrang von Besuchern.
Der Aussicht ist der Wahnsinn! Unbedingt bleiben bis es langsam dunkel wird!

Danke, Lilly M!
Bewertung schreibenBewertungen (74.783)
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 3 Tagen

Dieses Gebäude befand sich in unmittelbarer Nähe von unserem Hotel. Eigentlich ist es schöner auf das Gebäude zu schauen und es gibt mittlerweile andere, höhrere Aussichtspunkte,aber hier ist es nicht ganz so voll. Mit unserem Explorer Pass mussten wir nicht anstehen und wir waren während des Sonnenuntergangs hier. Wirklich toll!

Danke, kkreuzer!
Bewertet vor 4 Tagen über Mobile-Apps

Wir gingen morgens um 8:00Uhr daraufhin hatten wir keine langen Warteschlangen und die Angestellte im 102 Stockwerk war einfach super!

Danke, Guide374229!
Bewertet vor 4 Tagen über Mobile-Apps

Gut strukturiert. Die Tickets können auch über Automaten vor Ort gebucht werden. Von den zahlreichen Mitarbeitern wird man in die richtige Richtung geleitet. Die Auffahrt im Fahrstuhl witzig gemacht. Einfach ein “Must“ in New York.

Danke, carinio78!