“Einfach gigantischer Ausblick über New York”
Bewertung zu Empire State Building

Empire State Building
Platz Nr. 15 von 1.203 Aktivitäten in New York City
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Am besten nach Einbruch der Dunkelheit genießen. Es wird mitunter sehr windig, also am besten eine windfeste Kopfbedeckung mitnehmen. Wir waren nach 21:30 Uhr dort, dann war die Warteschlange auch nicht mehr so extrem. Plus, wenn man einen Explorer Pass hat kann man zumindest die zweite Schlange im Gebäude vermeiden

Danke, Stefan P!
Bewertung schreibenBewertungen (72.427)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018

Atemberaubend. Dieses tolle Gebäude, eine wunderschöne Aussicht. Sehr tolle Geschichte wenn man die Zeit bedenkt, eine enorme Leistung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, Babsi M!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Es gibt so viele beeindruckende Gebäude und Sehenswürdigkeiten, dass man sich oftmals die Frage stellt ob man alles machen muss. Davor zu stehen und sich das Gebäude mit dem drumherum anzusehen ist ein Foto wert.

Danke, Pippa P!
Bewertet 29. März 2018

Wir haben das ESB auf einem kurzen Stopover in New York besucht. Unserem engen Zeitplan geschuldet, konnten wir unseren Besuch nicht aufschieben. Somit sind wir bei Schneeregen und ziemlich schlechter Sicht nach oben gefahren. Vorteil dabei, es ging ohne jegliche Wartezeit hoch. Die Fotos zur Geschichte oben waren sehr Interessant, aber letztendlich geht es ja um die Aussicht. Und da lohnt es sich einfach nicht. Fairerweise muss man aber sagen, bevor die Eintrittskarte entwertet wurde, bekamen wir schon die Info über die miese Aussicht. Auf der Aussichtsterrasse standen kostenlose Ferngläser zur Verfügung, mehr sehen konnte man natürlich auch nicht. Wer sich für das ESB interessiert sollte lieber etwas Wartezeit an einem schönen Tag in Kauf nehmen, anstatt oben ins Graue zu schauen.

Danke, Ollfred!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Auf jeden Fall eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten New Yorks mit atemberaubenden Ausblick auf die Stadt. Die Sicht war zwar mäßig wegen des dunstigen Wetters, aber alles toll beschrieben Anden Ferngläsern, die im Preis inklusive sind.

Danke, ulfb742!