“Atemberaubend”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018

Atemberaubend. Dieses tolle Gebäude, eine wunderschöne Aussicht. Sehr tolle Geschichte wenn man die Zeit bedenkt, eine enorme Leistung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, Babsi M!
Bewertung schreibenBewertungen (74.661)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Es gibt so viele beeindruckende Gebäude und Sehenswürdigkeiten, dass man sich oftmals die Frage stellt ob man alles machen muss. Davor zu stehen und sich das Gebäude mit dem drumherum anzusehen ist ein Foto wert.

Danke, Pippa P!
Bewertet 29. März 2018

Wir haben das ESB auf einem kurzen Stopover in New York besucht. Unserem engen Zeitplan geschuldet, konnten wir unseren Besuch nicht aufschieben. Somit sind wir bei Schneeregen und ziemlich schlechter Sicht nach oben gefahren. Vorteil dabei, es ging ohne jegliche Wartezeit hoch. Die Fotos zur Geschichte oben waren sehr Interessant, aber letztendlich geht es ja um die Aussicht. Und da lohnt es sich einfach nicht. Fairerweise muss man aber sagen, bevor die Eintrittskarte entwertet wurde, bekamen wir schon die Info über die miese Aussicht. Auf der Aussichtsterrasse standen kostenlose Ferngläser zur Verfügung, mehr sehen konnte man natürlich auch nicht. Wer sich für das ESB interessiert sollte lieber etwas Wartezeit an einem schönen Tag in Kauf nehmen, anstatt oben ins Graue zu schauen.

Danke, Ollfred!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Auf jeden Fall eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten New Yorks mit atemberaubenden Ausblick auf die Stadt. Die Sicht war zwar mäßig wegen des dunstigen Wetters, aber alles toll beschrieben Anden Ferngläsern, die im Preis inklusive sind.

Danke, ulfb742!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 29. März 2018

Was soll man sagen. Ein absolutes must do wenn mann in New York ist. Nur von dort oben kann man die Ausmasse dieser Stadt wirklich erleben. Beachtenswert, dass in den 30iger Jahren des letzten Jahrhunderts schon solche gewaltigen Gebäude gebaut wurden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, sven743!