“Ein MUSS im Big Apple”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
37,00 $*
oder mehr
Eintrittskarten für das Empire State Building ...
Platz Nr. 15 von 1.191 Aktivitäten in New York City
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Man muss die Stadt einmal von oben gesehen habe - es ist der Hammer!!! Jeden Cent sowas von wert!
Ich war zuerst etwas skeptisch, würde es aber jederzeit wieder bezahlen, da man wirklich auf seine Kosten kommt.

Danke, Nenni87!
Bewertung schreibenBewertungen (70.812)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. Oktober 2017

Jeder New York reisende sollte einmal auf dem Empire State Building gewesen sein. Dort hat man einen faszinierenden Blick auf die Stadt.

1  Danke, Dome G!
Bewertet 30. September 2017

Wer keinen Trubel mag bucht sich sein Ticket für das Empire State bereits vorab und muss nicht an der Kasse anstehen. Wir waren vormittags oben und hatten viel Platz uns alles in Ruhe anzuschauen.

Danke, Dieter L!
Bewertet 30. September 2017

Früh genug ankommen, nach 10:00 Menschenmassen - dann macht es auch Spaß. Beeindruckende Eingangshalle, durch einige Kontrollen- immer sind die Fotografen auch vor Ort, kann man aber abwimmeln - wie bei Top of the Rock - faszinierender Ausblick auf die Stadt. Fotos allerdings nur durch Glasscheiben, was den tatsächlichen Eindruck dann nicht unbedingt wiedergibt.

Danke, Christine L!