“Unbedingt Hochgehen am Nachmittag!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Empire State Building

Empire State Building
Im Voraus buchen
Weitere Infos
34,00 $*
oder mehr
Eintrittskarten für das Empire State Building - Karten für die ...
Platz Nr. 11 von 1.077 Aktivitäten in New York City
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Unbedingt Hochgehen am Nachmittag!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2014

Ein Muss. Unbedingt am Nachmittag hochgehen, so erlebt man den Sonnenuntergang und Tag und Nacht! Wahnsinniges Ausblick!

Aufenthalt Dezember 2013

37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Sehr lange Wartezeiten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014

Natürlich ist ein Besuch der Aussichtsplattform im 86. Stock weiterhin eine der besten New York-Aktivitäten. Wir hatten den Eindruck, dass es sogar immer beliebter wird. Insgesamt brauchten wir ca. 2,5 Stunden, um überhaupt in den Fahrstuhl zu kommen. Da muss man schon gut zu Fuß sein, um das zu überstehen. Als wir nach 22.oo Uhr wieder unten waren, stand noch immer eine sehr lange Schlange vor dem Haupteingang - und dann geht die eigentliche Warterei ja erst richtig los. Wer es sich leisten kann - Express-Ticket kaufen. Aber auch dann ist noch einiges an Wartezeit zu erwarten.

Aufenthalt August 2014
Danke, Werner M!
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Hinten anstellen !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Wir empfehlen Express-Tickets.
Die Schlange ist nicht von der Straße aus zu sehen, da sie im Gebäude beginnt.
Dann Sicherheitskontrolle, dann wieder Schlange, Tickets, Schlange, Audioguide, Schlange, Foto, Schlange, erster (!!) Aufzug, Schlange, zweiter Aufzug, endlich da.
Takes You 1 1/2 hour !!!
Besorgt Euch Expresstickets, dann klappt's in 20 Minuten...
Aussicht grandios !
Empire State tagsüber, Top of the Rocks abends.

1 Danke, Montiplack!
110 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 148 "Hilfreich"-
“Manhatten aus der Vogelperspektive”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Am besten ist man gleich zeitig am Vormittag hier, denn dann halten sich die Wartezeiten in Grenzen. Security, Ticketkauf und anstellen dauert schon seine Zeit. Wenn man aber dann mit dem Aufzug oben ist entschädigt der traumhaften Blick vollends. Die Skyline von NY erstrahlt so, wie man sie von unzähligen Fotos und Filmen kennt. Man kann ganz nach oben - der Aufpreis von USD 20 lohnt jedoch nicht, da man sicher wieder anstellen muss und die paar Stockwerke den Blick auch nicht verändern. Mein Geheimtip: Empire State Building am Vormittag, und nach Sonnenuntergang dann hinauf aufs Rockefeller Center - damit hat man das Maximum an Aussicht ausgeschöpft.

Aufenthalt August 2014
Danke, Pezibear!
Duisburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Aussicht über New York”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Wir waren Anfang Juni dort oben und ich fand nicht, dass es viel zu voll war. Wir konnten auf der Plattform wo wir wollten Bilder schiessen. Die Sicht war hervorragend, die Sonne schien und der Ausblick..... EINMALIG! Wir waren ca. 1 bis 1,5 Stunden oben. Dieser Besuch hat sich gelohnt und darf man nicht verpassen!!!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, meierksche!