“Faszination PUR” 4 von fünf Punkten

Empire State Building
Im Voraus buchen
34,00 $*
oder mehr
Eintrittskarten für das Empire State Building - Karten für die ...
Platz Nr. 12 von 1.053 Aktivitäten in New York City
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Faszination PUR”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Also wenn man sich das Empire State Building erst so von weitem betrachtet denkt man OK... ist jetzt vielleicht kein Highlight aber wenn man dort oben an der Plattform steht dann ist es wirklich atemberaubend. Vor allem wenn man dann mitbekommt das das Ganze in weniger als einem Jahr bebaut wurde. Im Winter empfehle ich sich richtig dick an zuziehen und am besten auch etwas um sein Gesicht zu verdecken den es ist super windig uns übermässig kalt da oben.

Aufenthalt Januar 2014

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“grossartige erfahrung, unglaublicher ausblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

wir begannen unsere new-york-woche hier und es war das beste, was uns passieren konnte. atemberaubender überblick, wunderschönes jazzensemble im aufgang, freundliches personal in schicken uniformen, wir waren hin und weg. die vielen kontrollen werden locker weggesteckt. you should go there!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, klarawasch!
Reiskirchen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Absolutes Must See”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Für mich ist das ESB das eigentliche Highlight von ganz NYC. Man muss einfach auf eine der beiden Plattformen fahren, obwohl man dann nochmal zu "Top of the rocks" sollte um sich die ganze Schönheit des Empire State Building ansehen zu können.
Wenn man sich in Gebäude verblieben kann dann ganz klar in dieses.

Aufenthalt März 2013
Danke, Manuel B!
Boras, Schweden
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Ein Muß!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Fantastischer Blick! Aber Wartezeit einrechnen. Wenn man es erst einmal ins Gebäude geschafft hat, glaubt man jetzt geht es los. Denkste. Da drin windet man sich mindestens noch einmal so lange in der Schlange zum Fahrstuhl wie draussen schon gewartet hat... Sicht oben ist dann grandios und unvergleichlich!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, alterschwede2003!
Oberhausen, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Sicht ? Soweit man will !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Abgesehen davon das es kalt war, weil es windig war, war es ausgezeichnet. Lange Wartezeit, der Weg bis zum Aufzug sehr lang und die Wege zu eng. Kosten wenn man den New York Pass hat, fallen keine auf. Außer man möchte zum 102. Stock dann zahlt man eine Pauschalpreis von 17$.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Lazaros X!