“grossartige erfahrung, unglaublicher ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Empire State Building

Empire State Building
350 Fifth Avenue, Between 33rd and 34th Streets, New York City, NY 10118 (Midtown)
+1 212-736-3100
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Empfohlen
32 $*
oder mehr
Eintrittskarten für das Empire State Building ...
Platz Nr. 12 von 913 Aktivitäten in New York City
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“grossartige erfahrung, unglaublicher ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

wir begannen unsere new-york-woche hier und es war das beste, was uns passieren konnte. atemberaubender überblick, wunderschönes jazzensemble im aufgang, freundliches personal in schicken uniformen, wir waren hin und weg. die vielen kontrollen werden locker weggesteckt. you should go there!

Aufenthalt Dezember 2013

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Absolutes Must See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Für mich ist das ESB das eigentliche Highlight von ganz NYC. Man muss einfach auf eine der beiden Plattformen fahren, obwohl man dann nochmal zu "Top of the rocks" sollte um sich die ganze Schönheit des Empire State Building ansehen zu können.
Wenn man sich in Gebäude verblieben kann dann ganz klar in dieses.

Aufenthalt März 2013
Danke, Manuel B!
Boras, Schweden
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Ein Muß!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Fantastischer Blick! Aber Wartezeit einrechnen. Wenn man es erst einmal ins Gebäude geschafft hat, glaubt man jetzt geht es los. Denkste. Da drin windet man sich mindestens noch einmal so lange in der Schlange zum Fahrstuhl wie draussen schon gewartet hat... Sicht oben ist dann grandios und unvergleichlich!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, alterschwede2003!
Oberhausen, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Sicht ? Soweit man will !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Abgesehen davon das es kalt war, weil es windig war, war es ausgezeichnet. Lange Wartezeit, der Weg bis zum Aufzug sehr lang und die Wege zu eng. Kosten wenn man den New York Pass hat, fallen keine auf. Außer man möchte zum 102. Stock dann zahlt man eine Pauschalpreis von 17$.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Lazaros X!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 178 "Hilfreich"-
“Grandios”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Blick vom Empire State über Downtown zum World Trade Center, Statue of Liberty u. East- bzw.Hudson River. Tipp: Die Auffahrt zum 102. Stockwerk kann aus meiner Sicht entfallen. Dabei werden ca. 17 $ gespart. Vom Aussichtsdeck in der 86. Etage ist der Ausblick ebenso grandios. Vor dem Gebäude bieten Händler eine VIP Expressauffahrt an. Angeblich ohne Wartezeiten. Hände weg aus meiner Sicht und freundlich ablehnen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, werner55_10!