“Tolle Aussicht - Grandious”
Bewertung zu Empire State Building

Empire State Building
Im Voraus buchen
Weitere Infos
37,00 $*
oder mehr
Eintrittskarten für das Empire State Building ...
Platz Nr. 15 von 1.153 Aktivitäten in New York City
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 8. Januar 2014

Wir waren am 25. Dez. vormittag dort - was ideal war da die Wartezeit dann nur ca. 20-30 Min. betrug, auch sind wir nur zum 86. Stock hoch auf die Terasse gefahren. Die Aussicht war aber super. Allerdings wenn schlechtes Wetter herscht macht es keinen Sinn, wir hatten strahlenden Sonnenschein.

Danke, Joachim K!
Bewertung schreibenBewertungen (69.085)
  • Weitere Sprachen

1.156 - 1.160 von 69.085 Bewertungen

Bewertet 5. Januar 2014

Der Ausblick vom Empire State Building ist toll, aber die Sicherheitskontrollen und Warteschlangen vermiesen einem den Spaß. An manchen Tagen steht man hier 1 bis 2 Stunden an, um durch die Sicherheitskontrolle zur Aussichtsplattform zu gelangen.

Danke, Stefan v!
Bewertet 29. Dezember 2013

Es stimmt, der Ausblick ist atemberaubend. Man kann diesen Ausblick allerdings auch von einer Rooftop Bar haben. Der Eintritt ist überteuert, die Wartezeiten sind unmenschlich und nicht absehbar. Wir standen 2,5 Stunden in diversen Schlangen. Jedes Mal, wenn man dachte, es wäre geschafft, wartete hinter der Ecke, eine weitere Menschenschlange. Vielleicht lag es auch an den Feiertagen, dass so unglaublich viele Leute zeitgleich hoch wollten. Wenn man unbedingt hoch möchte, lohnt sich womöglich der Erwerb eines Express Tickets, für das man jedoch 50 Dollar berappen muss.

Danke, dietuffi!
Bewertet 27. Dezember 2013

Auch hier kann ich nur sagen: das muss man unbedingt gesehen haben. Wenn man bedenkt, vor wievielen Jahren dieses Gebäude errichtet wurde und vor allem unter welchen Bedingungen, dann kann man doch nur vor Ehrfurcht erstarren. Das haben wir zwar nicht getan, aber wir waren so begeistert, es war ein einzigartiges Erlebnis!

Danke, Baerbelmax!