“Ausblick toll, aber”

Im Voraus buchen
Tickets online kaufen
34,00 $*
oder mehr
Empire State Building Tickets - Observatory and ...
Tickets online kaufen
100,00 $*
oder mehr
Viator VIP: Empire State Building Sunrise ...
149,00 $*
oder mehr
Viator Exclusive: Empire State Building Experience - Top Deck Express Pass ...
Platz Nr. 10 von 1.131 Aktivitäten in New York City
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 5. Januar 2014

Der Ausblick vom Empire State Building ist toll, aber die Sicherheitskontrollen und Warteschlangen vermiesen einem den Spaß. An manchen Tagen steht man hier 1 bis 2 Stunden an, um durch die Sicherheitskontrolle zur Aussichtsplattform zu gelangen.

Danke, Stefan v!
Bewertungen (64.104)
  • Weitere Sprachen

1.054 - 1.058 von 64.125 Bewertungen

Bewertet am 29. Dezember 2013

Es stimmt, der Ausblick ist atemberaubend. Man kann diesen Ausblick allerdings auch von einer Rooftop Bar haben. Der Eintritt ist überteuert, die Wartezeiten sind unmenschlich und nicht absehbar. Wir standen 2,5 Stunden in diversen Schlangen. Jedes Mal, wenn man dachte, es wäre geschafft, wartete hinter der Ecke, eine weitere Menschenschlange. Vielleicht lag es auch an den Feiertagen, dass so unglaublich viele Leute zeitgleich hoch wollten. Wenn man unbedingt hoch möchte, lohnt sich womöglich der Erwerb eines Express Tickets, für das man jedoch 50 Dollar berappen muss.

Danke, dietuffi!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Auch hier kann ich nur sagen: das muss man unbedingt gesehen haben. Wenn man bedenkt, vor wievielen Jahren dieses Gebäude errichtet wurde und vor allem unter welchen Bedingungen, dann kann man doch nur vor Ehrfurcht erstarren. Das haben wir zwar nicht getan, aber wir waren so begeistert, es war ein einzigartiges Erlebnis!

Danke, Baerbelmax!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Auch bei Minus 10 Grad Außentemperatur.
Beeindruckend, ich empfehle unbedingt die Fahrt nach oben. Kostet zwar zusätzlich. Zählt sich aber auch nur mit Innenrundgang aus.
Die 10 $ für den Audio Guide kann man sich schenken.

Danke, Timonundpumbaa!
Bewertet am 29. November 2013

Wir waren am 11.09.2013 am Mittag auf dem Empire State Building. Auf dem Weg von der Metro zum Objekt der Begierde wurden wir von Typen angehalten die uns ein "Upgrade" für nur $20 pro Person verkaufen wollten. Damit kommt man angeblich schneller zu den Fahrstühlen.
Es war nichts los. Da ich die Tickets von Zuhause aus schon gekauft habe konnten wir so durch gehen bis zur Sicherheit und den Fahrstühlen. Die Sicherheitskontrollen sind hier intensiver als an Flughäfen. Die finden alles. Der Weg vom Eingang zu den Fahrstühlen ist voll mit informationen über das Empire State Building. Da wir so durch gehen konnten haben wir das nicht gelesen.
Nen Audioguide kann man auch noch leihen, gegen Geld versteht sich. Wenn man es nicht nimmt werden die leicht agressiv. Nicht einschüchtern lassen
Oben angekommen war die Aussicht unglaublich. Richtung Süden war es leider etwas diesig. Trotdem war es toll.
Das kann man nicht beschreiben das muss man selbst erlebt haben. Also nicht zögern und hoch da.

1  Danke, Hilde14!