“Ein muss für den ersten New York Besuch” 5 von fünf Punkten

Im Voraus buchen
Weitere Infos
34,00 $*
oder mehr
Eintrittskarten für das Empire State Building - Karten für die ...
Platz Nr. 10 von 1.068 Aktivitäten in New York City
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Osnabrück, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Ein muss für den ersten New York Besuch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Wir waren am 11.09.2013 am Mittag auf dem Empire State Building. Auf dem Weg von der Metro zum Objekt der Begierde wurden wir von Typen angehalten die uns ein "Upgrade" für nur $20 pro Person verkaufen wollten. Damit kommt man angeblich schneller zu den Fahrstühlen.
Es war nichts los. Da ich die Tickets von Zuhause aus schon gekauft habe konnten wir so durch gehen bis zur Sicherheit und den Fahrstühlen. Die Sicherheitskontrollen sind hier intensiver als an Flughäfen. Die finden alles. Der Weg vom Eingang zu den Fahrstühlen ist voll mit informationen über das Empire State Building. Da wir so durch gehen konnten haben wir das nicht gelesen.
Nen Audioguide kann man auch noch leihen, gegen Geld versteht sich. Wenn man es nicht nimmt werden die leicht agressiv. Nicht einschüchtern lassen
Oben angekommen war die Aussicht unglaublich. Richtung Süden war es leider etwas diesig. Trotdem war es toll.
Das kann man nicht beschreiben das muss man selbst erlebt haben. Also nicht zögern und hoch da.

Aufenthalt September 2013

• Ungarisch zuerst
Zug, Schweiz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Aussicht unschlagbar, auch für solche mit Höhenangst”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Die Aussicht vom Empire State Building ist natürlich unschlagbar, diese aber ziemlich teuer und muss zeitaufwändig erkämpft werden. Mein Tipp ist, die Karten schon gleich zu Anfang des New York Aufenthaltes zu besorgen, aber nur, wenn die Wetteraussichten gut sind. Gegen Abend ist das Gedränge nicht so krass wie tagsüber. Es lohnt sich zu überlegen, ob man New York von oben bei Tageslicht oder bei Nacht erleben möchte. Tagsüber wartet man einfach länger und Nachts ist NYC natürlich auch klasse. Oben weht ein kühler bis kalter Wind, es lohnt sich, vor allem Abends was Warmes anzuziehen, so kann man das Ganze länger geniessen. Oben ist ein ziemliches Gedränge, aber man kriegt zwischendurch immer Gelegenheit, zuvorderst an der Brüstung zu sein.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Susanna e!
Haltern, Nordrhein-Westfalen, Germany
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Tolle Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Die wohl berühmteste Aussicht in New York.
Man muss Zeit mitbringen, wenn die Schlange am Express-Fahrstuhl zu lang ist, kann das schon mal zwei Stunden dauern!

Aber der Ausblick entschädigt für langes Warten!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, ffiene!
New York City, New York
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Superaussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Für einen nächtlichen Besuch auf dem Empire State Building muss einfach sehr viel Zeit eingeplant werden. Mind. 3 Std. Wartezeit ist garantiert bis man endlich oben ist. Aber die Aussicht entschädigt wirklich.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, K F!
Berlin
132 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 257 "Hilfreich"-
“Auf die Spitze des Empire State Building in 381 m Höhe flüchtete sich King Kong”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Bei einem New York Aufenthalt besuchten wir auch das 102. Stockwerk, um New York von oben zu erleben. Viele Liebesfilme fanden hier oben ihr Happy End. Erstaunlich ist, wenn Sie rechts herein kommen, der riesige "Stille Portier" mit den vielen Namen der Mieter. Rund 25.000 Menschen haben hier ihren Arbeitsplatz und ca. 35.000 Besucher.kommen täglich in dieses Gebäude.
Das Gebäude wurde 1931 erbaut und war bis zum Jahre 1970 das höchste Gebäude der Welt. Nach nur 13 monatiger Bauzeit wurde der Gigant am 1. Mai 1931 eingeweiht. Gesamtkosten 40 Millionen Dollar und damit 10 Millionen billiger als veranschlagt. Kann man diese Leute nicht nach Berlin holen, damit sie den Flughafen endlich fertig kriegen?
In der 86. Etage befindet sich in 320 m Höhe die verglaste Aussichtsplattform, aber die schönste Aussicht natürlich von der 102. Etage. Seine unverwechselbare Silhouette prägt noch immer die Skyline von Manhattan.
Ein Bediensteter erzählte uns, daß in diesem Haus Millionen von Mäusen zwischen den Rigibs-
wänden wohnen. Nachts hört man es rascheln, viele Etagen mußten teilweise gesperrt und renoviert werden, weil der Mäusekot und der Urin Gestank für die Bewohner unerträglich waren. Mrs. Hemsley wurde als Besitzerin vor vielen Jahren zur Renovierung verpflichtet, weigerte sich und wurde verurteilt. Sie saß als reiche Frau die Strafe ab und ließ sich das Essen vom Waldorf Astoria bringen.
Ein sehr interessante Sehenswürdigkeit mit vielen Facetten und Ausstellungen. Oft lange Wartezeiten an der Kasse und am Lift.
Regina S./Berlin

Aufenthalt Dezember 2012