“Zentraler geht es nicht”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Inna B
Schüttorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Zentraler geht es nicht”
Bewertet am 13. September 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Eine sehr schöne, saubere und ruhige Ferienwohnung, mit allem was man braucht. In unmittelbarer Nähe gibt es günstige Supermärkte um sich mit den nötigsten Lebensmitteln auszustatten, alternativ kann man auch vergleichsmäßig preiswert in einem der vielen koreanischen Imbisse etwas essen. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, ansonsten ist es bis zur nächsten Metro Station nur ein Katzensprung. Der Eingang des Appartmentanlage ist 24h. besetzt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und möchten uns herzlich bei den Eigentümern Oscar und Rossanna für den netten Kontakt (bereits vor Ankunft) und während des Aufenthaltes bedanken.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
17. Mär 2018
Dear Inna, our apologies about the late reply. We were havinf some problems with this account. We are really glad to know you had a great time during your visit. We'll see you next time. Best regards
Rossanna & Oscar
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung