“Atemberaubend ”

Platz Nr. 9 von 1.145 Aktivitäten in New York City
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, Treppe / Aufzug, WC
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Der Bahnhof sieht sowohl inner- wie auch außerhalb des Gebäudes sehr beeindruckend aus. Im Untergeschoss des Bahnhofs befindet sich ein Food Corner, in dem man lecker essen kann.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, sebastianot1306!
Bewertung schreibenBewertungen (40.596)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Dies ist einer der wenigen Orte, an denen man im Zusammenhang mit dem New Yorker öffentlichen Personennahverkehr nicht zwangsweise an die Dritte Welt denken muss. Die große Halle des Volkes beeindruckt auch noch heute.

Meistens führt mich hier allerdings meinen Weg nur zu ‚Shake Shack‘. Bezogen auf das Preis-Leistungs-Verhältnis und natürlich rein subjektiv der führende Hamburger-Laden in New York. Man sollte den Smoke Shack und auch den Cheeseburger mit Bacon einfach mal probieren. Aber bitte ohne Softdrink und auch ohne Pommes, denn dies beides ist maßlos überteuert.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, ChristianL636!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

wenn auch leider durch einen unsäglichen Apple Store im Hauptgebäude etwas verschandelt. Aber wenn man diesen im Rücken behält kann man den Blick auf den weltberühmten Grand Central Terminal genießen

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, stefanp711!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sobald man in den Bahnhof kommt, hat man das Gefühl, dass man diesen Ort kennt. Und tatsächlich! Es ist wie in vielen Filmen, wunderschön, authentisch und typisch New York

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, 131pippap!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. März 2018

Ich habe hier auf meiner Sightseeing Tour durch die Stadt halt gemacht, ein wirklich beeindruckender Bau. Wenn man vor der Gebäude steht wirkt es im Vergleich klein, allerdings entfaltet sich die Größe im Innenraum. Schade ist, dass die Balkone entweder Cafes sind oder ein Apple Store von dort hat man den besten Ausblick in die große Halle.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, torstenm338!