“Der wohl schönste Bahnhof der Welt”
Bewertung zu Grand Central Terminal

Platz Nr. 11 von 1.135 Aktivitäten in New York City
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, WC, Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

wenn auch leider durch einen unsäglichen Apple Store im Hauptgebäude etwas verschandelt. Aber wenn man diesen im Rücken behält kann man den Blick auf den weltberühmten Grand Central Terminal genießen

Danke, Stefan P!
Bewertung schreibenBewertungen (39.420)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sobald man in den Bahnhof kommt, hat man das Gefühl, dass man diesen Ort kennt. Und tatsächlich! Es ist wie in vielen Filmen, wunderschön, authentisch und typisch New York

Danke, Pippa P!
Bewertet 27. März 2018

Ich habe hier auf meiner Sightseeing Tour durch die Stadt halt gemacht, ein wirklich beeindruckender Bau. Wenn man vor der Gebäude steht wirkt es im Vergleich klein, allerdings entfaltet sich die Größe im Innenraum. Schade ist, dass die Balkone entweder Cafes sind oder ein Apple Store von dort hat man den besten Ausblick in die große Halle.

Danke, Torsten M!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Ein toller Ort um die Ausmaße von New York anzunehmen....nimmt man sich ein wenig Zeit und nimmt die Atmosphäre war, merkt man wie schnell alles gehen muss

Danke, MichaelF8581!