“als Vielreisender viel rumgekommen, selten so ein stimmiges Hotel gesehen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Greenwich Hotel

Greenwich Hotel
Nr. 115 von 479 Hotels in New York City
Bremen, Deutschland
“als Vielreisender viel rumgekommen, selten so ein stimmiges Hotel gesehen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

da ich geschäftlich mehrere Tage in New York war, wollte ich ein zentrales, nicht so großes und wirklich schönes Hotel haben. Viele werden mir sicherlich zustimmen, wenn man viel reist, möchte man ein wenig Abwechslung zu der Uniformität der großen Ketten. Man ist ein paar Tage in einer anderen Stadt und wünscht sich im Grunde nichts mehr, als ein wenig das Gefühl zu haben "zu Hause" zu sein. Dieses Gefühl bekommt man nicht oft, was ich allerdings im Greenwich Hotel erleben durfte war allerste Klasse ! Angefangen von den freundlichen Bellboys, über die allesamt freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter am Empfang, bis hin und zu den Mitarbeitern in den restlichen Bereichen. So was nettes, so was herzliches und hilfsbereites, das habe ich wirklich selten gesehen. Passen zu der Software ist auch die Hardware...individuell gestaltete, große Zimmer, persönlich und mit Charme eingerichtet. Ein Bett in dem man endlich mal gut schlafen kann und sich richtig erholt, ein Bad mit einer begehbaren Dusche die richtig groß ist, Flatscreen, kostenloses WLan, kostenlose Minibar (alkoholfreie Getränke), kostenlose Snacks, BOSE Dockingstation für iPod, usw. die Krönung war dann der Wellness- und Fitnessbereich. Oftmals geben Fotos ja einen anderen Eindruck wieder, als das Hotel dann tatsächlich offeriert, aber auch hier wurde man nicht enttäuscht. Es ist einfach richtig rund, alles da. Das Frühstück ist klasse, die Atmosphäre in den Restaurants und der Gartenterrasse ebenfalls. Wenn es überhaupt einen klitzekleines Detail gibt, das nicht stimmig war, dann, dass der Mochito mit großen Eiswürfeln serviert wurde. Ansonsten, kann man das Hotel nur empfehlen, ich denke, dass es ein Geheimtip in NYC ist und werde auf alle Fälle wiederkommen. So wohlgefühlt habe ich mich wirklich selten, vielen Dank an das gesamte Team vom Greenwich Hotel und den Manager PT !

• Aufenthalt August 2010
Danke, MarcoNussbaum!

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Der Stil und Charme dieses Hotels in einmalig. Man fühlt sich nach einigen Tagen als käme man nach Hause wenn man wieser dort hin kommt. Ich habe bereits 2 mal dort gewohnt. Die zimmer sind super charmant eingerichtet. Gemütlich.
Genial: die Minibar ist Kostenfrei!!! (ausser Alkohol).
Jeden Tag wird sie neu befüllt mit leckeren Sachen.
Das Spa ist klein aber sehr schick.
Ich fands toll, daß man so schnell am Wasser ist und dort joggen kann.
Nah auch zum Ground Zero, nach Soho kaann man gut zu fuss und u-bahnstation in der nähe.
ich finde die Lage schon zimlich gut. Das Restaurant des Hotels gilt als eines der Top Restaurants in NYC. Und in der Umgebung gibt es etlich weitere super Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
TriBeCa
The Roxy Hotel Tribeca
The Roxy Hotel Tribeca
Nr. 13 von 479 in New York City

Sie waren bereits im Greenwich Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenwich Hotel

Nr. 58 der Familienhotels in New York City
Nr. 89 der Luxushotels in New York City
Nr. 123 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Greenwich Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenwich Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenwich New York
Hotel Greenwich New York