“Sehr gemütliche Bar” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 4.670 von 13.331 Restaurants in New York City
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: schweizerisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: East Village
Vienna, Austria
“Sehr gemütliche Bar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Eine kleine feine Bar im coolen East Village. Das Ambiente ist plüschig und sehr rot, dunkles Holz und viele Kerzen - aber nicht kitschig. Man fühlt sich einfach wohl. Die Auswahl an Weinen, Drinks und auch Speisen (reicht von Bruschetta über Käse- und Wurst/Schinkenplatten bis zu deftigem und sußem Fondue) ist sehr vielfältig. Das Speisenangebot habe ich leider noch nicht getestet, aber die Drinks sind sehtr gut! Der Service ist sehr höflich und zuvorkommend.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Babs72!