“Einfach grandios ”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Die Brücke sieht schon von Weitem beeindruckend aus. Die Fahrbahnen für die Autos befindet sich außen, der Fuß- und Radweg innen, der Weg über den Fluss ist faszinierend und ist für mich ein must have, sehr zu empfehlen.

Danke, Sebastian T!
Bewertung schreibenBewertungen (19.191)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018

Für jeden Besucher in New York ein Muss! Der Weg ist gemütlich und man hat einen tollen Ausblick auf die Stadt! Zuerst wollten wir das Fahrrad nehmen, würde ich aber niemandem empfehlen, da es so viele Leute haben kann, dann stehen alle auf dem Fahrradweg und das macht dann keinen guten Eindruck!

Danke, _nb_23_s!
Bewertet 30. März 2018

Wie auch die anderen es sagen, ein Muß aus gutem Grund, herrlicher Ausblick, gut für die Bewegung, leicht zu erreichen. Wirklich TOLL!

TIP:
Am Anfang der Brücke gibt es Standeln: dort Kosten die Kühlschrankmagnete nur 1Dollar - NEW YORKS günstigster Preis und es sind auch schöne :)

Daumenhochclick wenns ein guter Tip war :)

Danke, SaveTheVinylV!
Bewertet 22. März 2018

Wer an einem schönen Tag Lust zum Spazieren hat und eine tolle Sicht nach New York werfen möchte der sollte auf jedenfall von der Brooklyn Bridge nach New York laufen.

Danke, Patrick W!