Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

ab 35,00 $
Bewertungen (21.117)
21.117 Ergebnisse
Bewertet am 2. Dezember 2013

Der Sapziergang von Brooklyn nacg Manhattan ist für mich ein MUSS für jeden NYC Besuch. Tolles Gefühl, sich langsam dieser hochbebauten Insel zu nähern. Bestimmt auch schön mit Fahrrad zu machen.

Erlebnisdatum: Februar 2013
Danke, Ralf T!
Bewertet am 27. November 2013

Trotz ihrer mächtigen Pfeiler und schweren Stahlseile vermag die Brooklyn Bridge den Wanderer zwischen zwei Welten - Manhattan und Brooklyn - in einen seltsamen Schwebezustand zu versetzen. Im November bietet sich ein einzigartiger Blick auf den East River und die Skyline von Manhattan. Erstaunlich der Menschenstrom, der sich zu Fuss und per Fahrrad von einem Ufer zum andern bewegt. Hier wird einem der "Schmelztiegel" der multikulturellen USA besonders bewusst. Da wirkt der Traum vom "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" noch nach.

Erlebnisdatum: November 2013
Danke, werners548!
Bewertet am 18. November 2013

Über die Brooklin Bridge zu spazieren ist bei schönem Wetter ein tolles Erlebnis. Am besten in Brooklin anfangen, so hat man einen wunderbaren Blick auf die Skyline von Manhattan und den East River. Nehmen Sie sich genug Zeit, denn es ist eine erstaunlich lange Strecke, erst mal bis man überhaupt auf der eigentlichen Brücke ist und dann bis man am anderen Ende ankommt. Der Verkehrslärm der weiter unten fahrenden Autos ist unvermeidlich und gehört irgendwie dazu.

Erlebnisdatum: Mai 2013
1  Danke, Susanna e!
Bewertet am 27. Oktober 2013

muss man über die Bridge in die Stadt gehen und man erobert jedes mal New York für sich neu. Unbedingt empfehlenswert.

Erlebnisdatum: Oktober 2013
Danke, MrsDieter!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Brooklyn Bridge verbindet Manhattan mit Brooklyn. Wir sind auf der Brücke über den East River gegangen. Wir hatten gutes Wetter und eine herrliche Weitsicht. Manhattan liegt einem zu Füßen. Solch eine Aussicht hat man nur selten. Die Brücke selbst ist auch ein Genuß. Einmal über die Brücke sollte zu jeden NYC-Besuch gehören.

Erlebnisdatum: Oktober 2013
Danke, runner-ohz!