“Seit zehn Jahren”
Bewertung zu Madangsui

Madangsui
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Madangsui keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.999 von 15.760 Restaurants in New York City
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: koreanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Midtown
Bewertet 11. April 2018

Seit 10 Jahren kommen wir hierher und freuen uns am hervorragenden koreanischen Essen und der Gastfreundschaft. Kleinere Servicemängel wurden abgestellt.

Bewertet 3. Oktober 2017

Wir haben 2 Mal hier gegessen und werden beim nächsten Besuch in NYC wieder kommen. Wir hatten ein Combo mit mariniertem Rindfleisch und Shrimps. Dazu gibt es etliche Side Dishes inkl. Suppe und Ei. Das Fleisch war super zart. Der Service war auch sehr freundlich. Man fühlte sich fast wie in Asien.

Danke, Rita Z!
Bewertet 14. September 2017

Jedes Jahr einmal kehren wir wegen des hervorragenden Essens im Madangsui ein, quasi wurde es zum New Yorker Stammlokal. Am Tisch gegrilltes Essen ist eben toll. Der- oder diejenige, der es macht, sollte es aber auch können, was dieses Jahr leider nicht so war. Und Vorspeisen sollten vor dem Hauptgang serviert werden...

Bewertet 17. September 2016

Leckeres koreanisches Essen mit gehobener Qualität, auch mit gehobenen Preisen. Gegrillt wird am Tisch und das schmeckt nicht nur, sondern macht auch Spaß! Sollte man erlebt haben.

Bewertet 23. April 2016

Fast wie in Korea. Die Preise sind zwar unverschämt, aber es ist generell mal was anderes als Amerikanisches Futter. Ein besuch ist zu empfehlen.

Danke, Andinett!