“Für Manhattan die Alternative.....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel East Houston

Hotel East Houston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel East Houston
3.0 von 5 Hotel   |   151 East Houston Street, New York City, NY 10002 (Manhattan)   |
Nr. 336 von 478 Hotels in New York City
Kaiserslautern, Deutschland
“Für Manhattan die Alternative.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Hotels in Manhattan sind bekanntlich nicht sehr preisgünstig und wenn, dann finden sich immer wieder einige Schwachstellen (zu laut, zu kleine Zimmer, kein Frühstück, andere Sauberkeitsstandards, etc.).
Hier eine gute Alternative: relativ neu, saubere Zimmer mit guten Bädern, Zimmer sind zwar nicht riesig, aber ausreichend groß, breakfast included, aber im amerikanischen Stil, und großer Vorteil: eine Aussichtsterasse im 7. Stock mit herorragendem Blick über die Stadt und auf das Empire State Building! Dies ist der große Pluspunkt. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, hansj_rgd!

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Sehr schönes, gepflegtes und freundliches Boutique-Hotel. Unser Zimmer war eher klein, aber man findet sich zu recht. Ansprechende und saubere Nasszelle. Das Zimmer war gegen die ruhige Eldrige-Street gelegen, die Zimmer vorne hinaus, gegen die Houston-Street, sind evt. ziemlich laut.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Panthy!
Leonberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir haben das Hotel fuer 5 Tage gebucht. Die Lage ist optimal fuer die Erkundung von New York. Die interssanten Stadtviertel Soho, Noho, East Village und Chinatown sind gut auch zu Fuss zu erreichen. Eine ubahn Station ist direkt daneben.
Unser Zimmer im 6 Stock hatte einen tollen Blick zum Empire State Building.
Von der Dachterasse lassen sich auch tollen Fotos machen.
Nachteil: Platz im Zimmer ist sehr begrenzt und es fehlt an Stauraum.
Das kontinental Fruehstueck kann natuerlich nicht mit den grossen Luxushotels mithalten, der Fruehstuecksraum besteht auch nur aus kleinen Tischen und es gibt lediglich Pappgeschirr.
Wir haben trotzdem alles gefunden, um uns fuer den Tag erst mal zu staerken. Der Kaffee war vor allem geniessbar, was schon eher selten ist in Amerika... Bagel, Kaese, Brot, O SAft, Marmeldae, Croissants, Yoghurt etc, war alles da.
check in war freundlich und unkompliziert. Sehr positiv: kostenlos w-lan und Internet PCs.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, fasab!
amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das zweite Mal im East Houston und haben es beide Male sehr genossen.
Bei meinem zweiten Besuch habe ich versucht, die roomtop terrace zu buchen (tolle Aussicht von New York), um dort ein Picknick zu machen, aber es war schon von einer anderen Gruppe vorgebucht worden.
Der Manager half mir, einen anderen Standort zu finden (tomkins Park) und gab mir ein Picknickdecke und eine kalte Flasche Champagner als Geschenk mit, weil das Hotel mir die Dachterrasse nicht geben konte.
Dies ist nur ein Beispiel für die Art von Personal, das in diesem Hotel arbeitet.
Tolle Lage, in LSE mit vielen coolen Bars, Clubs, Geschäften und in der Nähe von Soho ... und man bekommt ein gutes Frühstück, sodass man bis zum Brunch durchhalten kann.
Kostenloser Internetzugang und Drucker. Der einzige Nachteil sind die kleinen Zimmer, aber New York ist nun mal New York, man sollte nicht zuviel Zeit in seinem Zimmer verbringen, außer zum schlafen (Die Betten sind sehr bequem).

Danke, JimmoKay!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Schönes, modernes Hotel mit sauberen kleinen Zimmern. Im Verhältnis zur Zimmergröße geräumiges Bad. Tolle Dachterrasse auf man frühstücken kann. Freundliches Personal. Zentrale Lage im East Village, viele Bars, Clubs und Restaurants in direkter Nähe. Abends etwas laut, Fenster mussten wir nachts schließen.
Top: Dachterrasse + Lage
Flop: Kleiderschrank, der nur für zwei Kleidungsstücke Platz hat

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, gracia_13!
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

Wir hatten das East Houston für 13 Tage gebucht. Der Empfang war sehr nett! Die Ankunft auf unserem Zimmer eine Katastrophe. Extrem winzige und enge Zimmer .. lieblos und hirnlos ausgestatt! Ein Kleiderschrank für genau 2 Bügel! Keine weiteren Stau und Ablagemöglichkeiten! Kein Platz um den Koffer überhaupt zu öffen. Wir haben das Zimer sofort storniert und sind umgezogen! Ich war schon öfters in New York und niemand kann mir erzählen, dass die Zimmer hier alle so klein sind! Das stimmt nicht!!! Selbst bei kleinen Zimmerkategorien bekommt man in anderen Hotels wenigstens einen ordentlcihen Kleiderschrank und Platz für die Koffer geboten. Das Frühstück hat auch eher den Charakter einer Jugendherberge .. Plastikteller und Plastikbesteck im fensterlosen Keller.
Fazit: Das Hotel eignet sich eher für Geschäfts- oder Alleinreisende, die max. 1-2 Nächte bleiben und nicht viel Gepäck dabei haben!

• Aufenthalt April 2010, Paar
BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel
BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel
Nr. 235 von 478 in New York City
Holiday Inn NYC - Lower East Side
Holiday Inn NYC - Lower East Sid ...
Nr. 186 von 478 in New York City

Sie waren bereits im Hotel East Houston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel East Houston

Unternehmen: Hotel East Houston
Anschrift: 151 East Houston Street, New York City, NY 10002
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 336 von 478 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel East Houston 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel East Houston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel East Houston New York
East Houston Hotel New York