Bewertungen (1.144)
1.144 Ergebnisse
Bewertet 6. April 2018

Wir waren 9 Nächte in diesem Hotel in einem der etwas teureren Zimmer (Blick über Manhattan) im 15. Stock. (1530) Ein Eckzimmer mit grandiosem Blick über die Stadt und um die Ecke sogar aufs World Trade Center. 1a Service, gute Betten, jeden Tag picobello geputztes Zimmer und reichlich weiche, weiße Handtücher. Das Double Queen war ausreichend groß für unsere Familie (2 Erwachsene + 2 Kinder).
Eine perfekte Wahl. Die Dachterrasse und Bar ist natürlich auch geil und an warmen Abenden sicher ein Traum, bei unserem Besuch war es noch zu kalt.
Eine Empfehlung ohne Einschränkungen!

Zimmertipp: Hohes Stockwerk = ruhiger und grandiose Aussicht.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ToschleBelge!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Mitten in Manhattan, direkt in Chinatown, Ecke Little Italia, große Zimmer, modern, tolle Rooftopbar, Frühstück im Rice and Gold, Valet Parking 55-65 Dollar je nach Größe des Auto‘s. Aufmerksames Personal , empfehlenswert.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Urs B!
Bewertet 12. März 2018

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, moderne Ausstattung der Zimmer, aus denen man von den höheren Stockwerken aus einen sensationellen Blick über Manhattan hat. Es gibt eine coole Dachbar und ein Fitnesscenter. Die Lage ist günstig- man kann vieles in Downtown und in Brooklyn zu Fuß erreichen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lilly767!
Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Hotel 50 Bowery.
Das Hotel ist noch sehr neu, total stylish eingerichtet und alles sehr stimmig. Man wird gleich beim Eintreten von sämtlichem
Personal immer wieder sehr freundlich begrüßt. Der Check-in verläuft reibungslos, aufgeschlossen, nett, interessiert. Generell kann man ein riesiges Kompliment an das gesamte Personal aussprechen: immer gut gelaunt, hilfsbereit, lustig, für einen da. Schon im Vorfeld wurden wir hervorragend betreut: Mit Concierge Adam hatten wir viel Mailkontakt. Er hat all unsere Fragen beantwortet und uns viele Tipps gegeben. Auch als wir ihn persönlich kennenlernen durften, hat sich der positive Eindruck bestätigt.
In der Lobby steht immer ein Getränk bereit: Wasser, heißer Kakao oder oder.
Die Zimmer im Hotel 50 Bowery sind modern eingerichtet. Die bodentiefen Fenster und der Ausblick sind super! Je höher desto besser natürlich.
Die Lage ist gut. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür, 2 Subwaystationen in ca. 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Chinatown ist eine Sache für sich, aber auch hier findet man nette Ecken und viele Ausflugsziele sind ganz in der Nähe.
Das Restaurant und die Rooftopbar sind ebenfalls zu empfehlen, wobei der Service in der Bar besser sein könnte. An manchen Abenden spielen DJs, der Ausblick ist wahnsinn.
Wir haben uns von Anfang an wie Zuhause und sehr willkommen gefühlt. Nochmal ein großes Lob an die Mitarbeiter. Sie sind für den Wohlfühlfaktor verantwortlich!
Wir empfehlen das Hotel absolut weiter.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Anne_Bensheim!
Bewertet 27. Dezember 2017

Das Hotel 50 Bowery wurde erst dieses Jahr eröffnet, dass merkt man auch an der Einrichtung, alles wirkt noch sehr neu.
Die Einrichtung ist sehr stylish und schlicht, mit hat der Stil sehr gut gefallen.

Die Zimmer sind ausreichend groß, das Badezimmer ebenfalls, beides war immer sehr gut gereinigt. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf die Washington Bridge im 8. Stock, der Verkehr war hier leider noch deutlich zu hören.

Im Hotel wird kein Frühstück angeboten, allerdings im Restaurant nebenan. Ich persönlich hätte auch kein Frühstück gebucht, wir haben hier lieber die Umgebung erkundet, es sind sehr nette Frühstückslokale in der Nähe.

Erwähnen möchte ich noch das Personal- alle waren stets gut gelaunt und sehr hilfsbereit. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sonja P!