Bewertungen (1.179)
1.179 Ergebnisse
Bewertet am 27. Dezember 2017

Das Hotel 50 Bowery wurde erst dieses Jahr eröffnet, dass merkt man auch an der Einrichtung, alles wirkt noch sehr neu.
Die Einrichtung ist sehr stylish und schlicht, mit hat der Stil sehr gut gefallen.

Die Zimmer sind ausreichend groß, das Badezimmer ebenfalls, beides war immer sehr gut gereinigt. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf die Washington Bridge im 8. Stock, der Verkehr war hier leider noch deutlich zu hören.

Im Hotel wird kein Frühstück angeboten, allerdings im Restaurant nebenan. Ich persönlich hätte auch kein Frühstück gebucht, wir haben hier lieber die Umgebung erkundet, es sind sehr nette Frühstückslokale in der Nähe.

Erwähnen möchte ich noch das Personal- alle waren stets gut gelaunt und sehr hilfsbereit. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sonja P!
Bewertet am 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns für das Hotel 50 Bowery aufgrund des super Preis-Leistungs-Verhältnis und der hervorragenden Bewertungen entschieden und wurden nicht enttäuscht.

Von JFK sind wir mit dem Airtrain und der Metro nach Manhattan und von der Haltestelle ein paar Minuten zu Fuß zum Hotel gelaufen. Auf dem Rückweg haben wir uns für die entspanntere Variante entscheiden und ein Taxi genommen. Die Fahrt hat umgerechnet ungefähr 75€ gekostet.

Wir waren mittags im Hotel angekommen und unser Zimmer war bereits bezugsfertig. Zu unserer Überraschung haben wir ein Upgrade erhalten und hatten somit ein Zimmer im 20. Stock mit großartigem Blick auf die Manhattan und Brooklyn Bridge. Die Zimmer sind sehr sauber und für New Yorker Verhältnisse sehr groß.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Um die Ecke auf der Canal Street befindet sich die Metro, somit hat man den perfekten Ausgang um New York zu erkunden.
Das Personal war zu jeder Tages- und Nachtzeit freundlich und zuvorkommend.
Wir haben uns im Voraus gegen das Frühstücksangebot im Hotel entscheiden, was wir nicht bereuten. In näherer Umgebung befinden sich zahlreiche Möglichkeiten. Besonders empfehlen kann ich nur Jacks Wife Freda - hervorragende Gerichte und super lecker. Wir waren dort während unseres Aufenthaltes zweimal frühstücken.
Ob am Tage oder nachts, genießt auf jeden Fall auch den tollen Ausblick von der Rooftop-Bar.

Zusammenfassend kann ich jedem New York Urlauber dieses tolle Hotel empfehlen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Matilda_Summer!
Bewertet am 12. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super sauber, gut gepflegt und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir hatten unser Zimmer im 4 Stockwerk auf der Straßen Seite und man hörte kaum Lärm. Die nächste U-Bahn Station ist keine 5 Gehminuten weg. Außerdem hat man eine fantastische Sicht von der Rooftop Bar des Hotels. Besonders abends sehr zu empfehlen

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cik-Pic!
Bewertet am 2. November 2017

Neues, modernes Hotel auf der Lower East Side. Wir hatten den City King Room gebucht und hatten einen einzigartigen Blick auf das Empire State Building. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Auch von der Rooftopbar hat man einen unvergleichlichen Blick auf die Manhattan Skyline. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen!!!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Teresa v!
Bewertet am 28. Oktober 2017

Dieses neu eröffnete Hotel ist super.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, Man bekommt sogar immer die Eingangstür aufgehalten,
Das Zimmer ist nicht riesig, aber absolut ausreichend, sehr stylisch und sauber. Die Nacht war auch sehr ruhig.
Mir persönlich hat die Lage "China Town" nicht so gefallen, aber dafür kann das Hotel nichts,
Ich würde immer wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Koeln_88!