Hotel 50 Bowery NYC
191 $
174 $
GardenInn.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 195 $ pro Nacht.

Novotel New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 198 $ pro Nacht.

Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $
195 $
Hilton.com
  • Pool
  • Restaurant
The Watson Hotel(New York City)
142 $
136 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 164 $ pro Nacht.

The New Yorker a Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
  • Zimmerservice
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 191 $ pro Nacht.

World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
  • Restaurant
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
  • Bar/Lounge
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
110 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 51 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 51 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 223 $ pro Nacht.

Bewertet 2. November 2017

Neues, modernes Hotel auf der Lower East Side. Wir hatten den City King Room gebucht und hatten einen einzigartigen Blick auf das Empire State Building. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Auch von der Rooftopbar hat man einen unvergleichlichen Blick auf die Manhattan Skyline. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen!!!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Teresa v!
Bewertet 28. Oktober 2017

Dieses neu eröffnete Hotel ist super.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, Man bekommt sogar immer die Eingangstür aufgehalten,
Das Zimmer ist nicht riesig, aber absolut ausreichend, sehr stylisch und sauber. Die Nacht war auch sehr ruhig.
Mir persönlich hat die Lage "China Town" nicht so gefallen, aber dafür kann das Hotel nichts,
Ich würde immer wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Koeln_88!
Bewertet 7. Oktober 2017

Wir wurden sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Das Zimmer war für uns vier gross genug und wurde jeden Morgen sehr gut gereinigt. Die Rooftopbar ist mit der Aussicht auf die Innenstadt sehr schön und gut gelegen und lädt vor dem Nachtessen zum verweilen ein. Das Restaurant bietet eine tolle Auswahl an Asiatischer Küche und das Essen mundete uns sehr.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mike W!
Bewertet 24. September 2017

Das Hotel liegt an der Manhattan-Bridge am Rand von Chinatown und Little Italy. Wir waren vorab unsicher wegen der Lage so weit Downtown, fanden sie aber hinterher doch recht gut. Midtown hätten wir eher nicht wohnen wollen. Ansonsten fährt man sowieso viel Subway (400 Meter entfernt); ein Bushalt ist direkt vor der Tür. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse recht groß und modern ausgestattet und verfügen über Laminatboden. Eigentlich ist alles vorhanden, was man braucht. Bad mit normaler und Regenwalddusche, Nutzung von hochwertigen Bademänteln, Safe, Kabel-TV mit diversen Sportsendern (wichtig!). Die Betten sind toll. Minibar vorhanden; zwar sehr teuer, es war aber kein Problem eigene Getränke dort zu kühlen. Klimatisierung individuell aufs Grad einstellbar; sehr gute Schalldämmung; vom Straßenlärm war so gut wie nichts zu hören. Das Personal an der Pforte und Rezeption war sehr zuvorkommend; die Zimmerreinigung war top. Das Restaurant wurde am Tag nach unserer Ankunft eröffnet. Dort sollte das Frühstück rund 25 Dollar kosten. Da weder Preis noch die Atmosphäre (ultra modern, man sitzt an langen Tischen) unsers war, sind wir immer 400 Meter in einen Diner gegangen. Damit hatten wir aber kein Problem. In der 23. Etage gibt es eine tolle Roof-Top-Bar mit entsprechenden Preisen. Am Abend kein Zutritt unter 21. Im Untergeschoß gibt es ein gut ausgestattetes Gym.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dirk1909!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren Ende August bis Anfang September 8 Nächte in diesem schönen Hotel. Das Einchecken am frühen Abend hat super geklappt, das Personal war auch während unseres ganzen Aufenthalts sehr höflich und zuvorkommend.

In unserem Zimmer (722) erwartete uns eine persönliche Nachricht vom Manager und eine Schale mit frischen Kirschen und hatte einen tollen Blick auf das Empire State Building in der Dämmerung. Ich fand die Größe des Zimmers auch sehr gut. Der Kleiderschrank ist etwas klein für zwei Leute, es gibt aber ja auch Schubladen im Nachttisch, somit kein Problem. Die Einrichtung ist stylisch. Es gibt genügend Steckdosen, vor allem USB Anschlüsse in dem Wecker auf dem Nachttisch und am Schreibtisch.
Die Minibar ist gut gefüllt und hat eine schöne Auswahl, leider teuer.

Das Badezimmer hatte eine große Regendusche (der Wasserdruck ist etwas schwach) und insgesamt eine gute Größe. Ein Fön ist in der Schublade vorhanden. Duschgel, Shampoo, Spülung und Bodylotion stehen bereit und haben einen super Duft.

Während unseres Aufenthaltes gab es gratis Frühstück in der Rooftop Bar. Es gab Kaffee, verschiedene Tees, Grapefruit- und Orangensaft, Wasser, Rührei, Kartoffelspalten, frische Bananen und Orangen, Joghurt, Toast, Butter, Frischkäse, Marmelade, Erdnussbutter und Cornflakes. Für lau eine gut Auswahl, meiner Meinung nach. Unschön war das Einwegbesteck (Kunststoff) und -Geschirr (Bio). Die Aussicht ist super.

Die Anbindung zum Hotel ist gut. Bushaltestelle direkt vor der Tür und nur wenige Gehminuten zur Subway (Bowery und Canalstreet).

Alles in allem wunderschön und ich würde auch gerne wiederkommen!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie B!