“Unter einheimischer Leitung, sauber, ruhig, freundlich und erschwinglich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Caverns Motel of Carlsbad

Caverns Motel of Carlsbad
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Carlsbad suchen?
Caverns Motel of Carlsbad
Caverns Motel of Carlsbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
844 S. Canal Street, Carlsbad, NM 88220 (ehemals Driftwood Motel)   |
Nr. 15 von 22 Hotels in Carlsbad
Fort Worth
“Unter einheimischer Leitung, sauber, ruhig, freundlich und erschwinglich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir kommen gerade von unserem Urlaub in Carlsbad zurück, wir waren hier vom 24. bis zum 28. Juli und waren im Driftwood Motel, es war einfach wunderbar. Das Motel hat ca. 40 Zimmer, ist einstöckig. Sehr praktisch beim Gepäcktragen weil man gleich vor dem Zimmer parkt. Charles, der Eigentümer, ist auch der Manager. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queen Betten, die komfortable waren. Das Zimmer war bei der Ankunft sauber und die Zimmermädchen sorgten dafür, dass das auch so blieb. Es gab eine Mikrowelle, kleinen Kühlschrank und jede Menge Steckdosen, so konnten wir unsere Elektropfanne nutzen und uns leckeres Essen zubereiten, nachdem wir die Höhlen erkundet hatten. Es war auch ruhig, wir hatten unsere Privatsphäre und haben gut geschlafen. Es gab Kabelfernsehen, einen Supermarkt und man konnte viele Restaurants gut zu Fuß erreichen, so war das sehr praktisch.

Ich fand das Driftwood nachdem ich mir verschiedenste Motelketten angesehen hatte und ich habe verschiedenste Bewertungen gelesen. Wir sahen uns danach die Website der Carlsbad Handelskammer an, sahen uns die Mitglieder an und gingen die ganze Liste durch, um ein Motel zu finden. Das Driftwood hatte einen Link mit Fotos, Zimmern usw. und gab auch Preisinformationen an. Es war nicht elegant, bot aber alles, was wir brauchten. Ich rief an und unterhielt mich mit Charles und er beantwortete meine Fragen mit Humor und nahm die Buchung über das Telefon an - wir bekamen einen Rabatt, weil wir das Hotel über die Website gefunden hatten und er verlangte noch nicht einmal eine Anzahlung. Ich wusste, dass wir ein Risiko eingehen, ein unbekanntes Hotel aufzusuchen (ich konnte keine Kritiken dazu finden) aber wir machten es dann doch und gingen das Risiko ein - und wir hatten einen wunderbaren Familienurlaub.

Fazit: Ich kann das Driftwood kleinen Familien oder Paaren empfehlen. Das Zimmer war sehr gut zu einem guten Preis. Es gibt hier allerdings weder Pool oder Whirlpool usw. Wenn man die Höhlen erkunden möchte oder durch Carlsbad bummeln möchte, dann ist es eine tolle Unterkunft.

3 Danke, summertrip07!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carlsbad.
Comfort Suites
U.S. Travelers Inn & Suites
U.S. Travelers Inn & Suites
Nr. 12 von 22 in Carlsbad
Fairfield Inn & Suites Carlsbad

Sie waren bereits im Caverns Motel of Carlsbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caverns Motel of Carlsbad

Anschrift: 844 S. Canal Street, Carlsbad, NM 88220 (ehemals Driftwood Motel)
Lage: USA > New Mexico > Carlsbad
Nr. 15 von 22 Hotels in Carlsbad