“Es hätte schlimmer kommen können”
Bewertung zu Carlsbad Inn

Carlsbad Inn
Nr. 17 von 22 Hotels in Carlsbad
Gronau, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Es hätte schlimmer kommen können”
Bewertet am 16. September 2012

Nach Lubbock und Slaton wollten wir zu den Carlsbad Caverns,da sich aber jetzt auf unserer Reise die längsten Tagestrips näherten beschloss ich an diesem Tage so weit zu kommen wie möglich mindestens bis nach New Mexiko.Es war schon öde dort vorbei an den stinkenden Ölfeldern und eigentlich hätte ich in Hobbs uns ein Hotel suchen.Aber die Uhr eine Stunde zurück und las uns bis dicht dran fahren,weil wir haben Wochenende da wir bestimmt morgen viel los sein.Das wir Wochenende hatten bekamen wir in dem Städtchen Carlsbad bei der Hotelsuche zu spüren.Die allerletzten Dinger für fast 90 Dollar und bessere aufwärts,lieber schlafen wir im Auto dachten wir uns.Neben dem Carlsbad Inn befragte ich ein Hotel wozu mir der Name nicht mehr einfällt aber direkt neben an.Als ich den Preis hörte und das Zimmer sah verneinte ich und suchte weiter.Als ich so ziemlich alle Hotel abgeklappert hatte sagten wir uns wir machen wir Kompromisse und nehmen das wo mir leider Name nicht mehr einfällt.Dieses mal ging meine Frau rein und fragte nach dem Preis,es war der derselbe den man mir zuvor nannte.Ich ging dann auch rein und wollte bezahlen und so schnellte der Preis um 30 Dollar hoch.Das war Abzocke.Wiederum verließen wir die Rezeption mit den Worten und wenn wir woanders ein vielfaches mehr bezahlen müßen,so nicht.Dann sahen wir das Hotel direkt daneben war wir ursprünglich für eins hielten,das Carlsbad Inn.Der Preis war derselbe wie uns zu letzt neben an genannt wurde aber die Zimmer etwas besser.Von Höfflichkeit möchte ich hier nicht unbedingt reden was das Personal angeht.Ich weiß nicht wie ich das umschreiben soll,zwischen den Zähnen pulend bekamen wir den Schlüssel und auch sonst fühlten wir uns nicht so gut aufgehoben.Zwischendurch zogen schon mal ein amerikanische Familie aus die irgendwas con Coackroches schrie und am schimpfen waren das sie ihr Geld nicht zurück bekamen.Davon blieben wir jedoch verschont.Dafür tat sich bei uns was anderes da der Swimmingpool nicht abgeschlossen war,was eigentlich um 10:00Uhr passiert sein sollte,nutzten nachts ein paar Badegäste die Gelegenheit um lauthals sich zu vergnügen.Das machte es für uns komplett,ich beschwerte mich bei der Managerin die dann auch widerwillig rauskam und dem ein Ende machte.Meine Empfehlung kann ich hier nicht geben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

U.S. Travelers Inn & Suites
Nr. 10 von 22 in Carlsbad
La Quinta Inn & Suites Carlsbad
Hampton Inn & Suites Carlsbad

Sie waren bereits im Carlsbad Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlsbad Inn

Unternehmen: Carlsbad Inn
Anschrift: 2019 S Canal St, Carlsbad, NM 88220-6519
Lage: USA > New Mexico > Carlsbad
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 17 von 22 Hotels in Carlsbad
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 120€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Carlsbad Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlsbad Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlsbad Hotel Carlsbad