“Für die Caverns gute Ausgangslage”

Fairfield Inn & Suites Carlsbad
Nr. 5 von 22 Hotels in Carlsbad
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Für die Caverns gute Ausgangslage”
Bewertet am 15. Dezember 2011

Empfang war freundlich. Hatten das Zimmer direkt über Mariots gebucht und angegeben, dass wir Zimmer in oberen Geschoss wollen. Leider haben wir ein EG-Zimmer mit Blick auf den Parkplatz und die Haupststrasse bekommen. Ziemlich schlechter Onlineservice.
Das Hotel liegt in Süden Richtung der Höhlen, so dass man nicht durch ganz Carlsbad durchfahren muss. Direkt neben dran ein Walmart, der leider unser letzter Ausweg war, was zu Essen zu bekommen. Wir waren Abends noch bei den Höhlen, die Fledermäuse beim Ausflug beobachten und naja, wie immer in der Gegend, man kriegt kaum was nach 20 Uhr zu essen (ausser Fastfood). Zimmer war sauber, nicht sonderlich groß, aber ganz ned eingerichtet. Keine Ahnung wieso man immer einen Pool haben muss. Der liegt eingezäunt hinterm Haus mit Blick auf den Walmart, da würd ich nicht mal bei 50 Grad reinhüpfen wollen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Hampton Inn & Suites Carlsbad
La Quinta Inn & Suites Carlsbad
Holiday Inn Express Hotel & Suites Carlsbad
Candlewood Suites Carlsbad South Hotel

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Carlsbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Carlsbad

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites Carlsbad
Anschrift: 2525 S Canal St, Carlsbad, NM 88220-6521
Lage: USA > New Mexico > Carlsbad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 22 Hotels in Carlsbad
Preisspanne pro Nacht: 154€ - 223€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Carlsbad 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Carlsbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites Carlsbad Hotel Carlsbad
Fairfield Inn And Suites Carlsbad