“Ein zweites Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Torrey Pines Bed and Breakfast Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Torrey suchen?
Torrey Pines Bed and Breakfast Inn
Torrey Pines Bed and Breakfast Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 3 von 8 Pensionen in Torrey
Clearwater Florida
“Ein zweites Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Wir haben am 11.Juli 2008 im Torrey Pines B&B übernachtet, in dem Häuschen auf dem 9 Hektar großen Grundstück, das Erika & Eldon Reed gehört. Als wir ankamen, wurden wir von Eldon begrüßt, der uns alle 4 umarmte, während uns Erika mit warmen Muffins empfing. Das Häuschen war hervorragend, alles war sauber und ordentlich. Die Aussicht war in alle Richtungen atemberaubend. Die Gastfreundschaft der Reeds war das absolute Highlight unsere 18-tägigen Harley Tour, die in Albuquerque, New Mexico, begonnen hatte. Sie empfahlen uns zum Abendessen das Cafe Diabolo (ein 5-Sterne-Restaurant) und Erika und Heidi kamen uns nach. Wir hatten ein sensationelles Essen und es war ein herrlicher Besuch, und der Besitzer erzählte uns von dem Burr RD, einem total schönen Canyon, der etwa 16 Kilometer entfernt war. Unsere Freunde Roy und Gale haben sie zu ihrer Lieblingsstraße in Utah auserwählt!! Wir waren fast 5000km weit gereist, waren in 9 Nationalparks, haben zwei Ausritte gemacht, eine Wildwasser-Raftingtour und eine Fahrt mit einem Heißluftballon. DAS TORREY PINES WAR UNSERE LIEBLINGSUNTERKUNFT. Wir werden wiederkommen. Danke euch beiden, Erika & Eldon

Danke, bearcatbob!

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Hallo,

dieses B&B kann ich nur jedem weiter empfehlen! Die Zimmer sind groß und liebevoll eingerichtet. Man wird sehr herzlich empfangen und fühlt sich direkt wohl! Gleich im Nachbarort gibt es ein excellentes Restaurant!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — ???
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, Tigertin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torrey.
Capitol Reef Resort
Affordable Inn of Capitol Reef
Red Sands Hotel
Red Sands Hotel
Nr. 4 von 6 in Torrey

Sie waren bereits im Torrey Pines Bed and Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torrey Pines Bed and Breakfast Inn

Unternehmen: Torrey Pines Bed and Breakfast Inn