“Ein Gefühl wie zu Hause” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Torrey Pines Bed & Breakfast Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Torrey suchen?
Torrey Pines Bed & Breakfast Inn
Nr. 3 von 8 Pensionen in Torrey
Stuttgart, Deutschland
“Ein Gefühl wie zu Hause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Wir haben auf unserer Rundreise eine Nacht im Torrey Pines Inn übernachtet. Leider nur eine Nacht!!!! Erika, Eldon und "Schatzi" haben uns so wunderbar herzlich empfangen, dass wir uns wie zu Hause gefühlt haben. Wir wären wirklich gerne länger geblieben und kommen gerne wieder um das nette lange Gespräch am Frühstückstisch fortzusetzen!
Das Torrey Pines Inn liegt auf einem herrlichen riesengroßen Grundstück. Wir haben im Haupthaus in der Deluxe King Suite übernachtet, die diesen Namen wirklich verdient hat (inkl. Bar und großer Terrasse mit Liegestühlen Blickrichtung Sonnenuntergang :-) über der wundervollen Landschaft)!
Das Torrey Pines Inn liegt nicht weit bis zur der äußerst hübschen Kleinstadt Torrey. Wir waren dort in einem wirklich ausgezeichneten Restaurant (Cafe Diablo) essen, dass uns Erika und Eldon empfohlen hatten.
Auch der Capitol Reef Nationalpark ist nicht weit entfernt!
Unser Fazit: Wir würden jederzeit wieder sehr gerne im Torrey Pines Inn übernachten, da wir uns dort wirklich sehr wohlgefühlt haben.
Das einzige, was wir beim nächsten Mal anders machen würden: Länger als eine Nacht bleiben!!!!!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, jasi76!

bw
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir waren nur eine Nacht - leider- die Gastgeber sind supernett, das Zimmer war gross und sehr schoen, das Fruehstueck mit Obst und frisch gebackenen Waffeln perfekt
Die Gastgeberin spricht ausgezeichnet deutsch und hat uns gleich mit einem Drink empfangen. Wir sind wie freunde empfangen und verabschiedet worden.
Wir koennen nur jedem empfehlen, dort Station zu machen !

Traudl und Franz

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, sschorsch!
Badner Land
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Dies war unser 2.tes Bed & Breakfast, dass wir gebucht hatten. Und wir hatten dieses bewusst ausgesucht.
Den die Inhaberin Erika ist vor 47 Jahren aus Deutschland ausgewandert und lebt seit dieser Zeit in Torrey.
Wir wurden von Erika sehr herzlich aufgenommen, als wären wir zuhause. Wir hatten die Deluxe King Suite mit eigenem Badezimmer gebucht.
Am nächsten morgen gab es ein leckeres Frühstück von Erika.
Wir können dieses Bed & Breakfast nur empfehlen. Erika ist eine wirklich tolle Gastgeberin.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, funny1a!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2008

Sehr schönes Haus, nicht weit vom Eingang in den Nationalpark Capitol Reef . Nette Zimmer, sehr gute Betten, alles perfekt sauber! Erika und ihr Mann waren unglaublich nett und warmherzig, wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Ihre Restaurant-Empfehlung (Cafe Diablo) war ausgezeichnet. Und das Frühstück mit den beiden Gastgebern war einfach toll! Wir würden jeder Zeit gerne wieder kommen und empfehlen es ganz herzlich.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, lvlad!
Clearwater Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2008

Wir haben am 11.Juli 2008 im Torrey Pines B&B übernachtet, in dem Häuschen auf dem 9 Hektar großen Grundstück, das Erika & Eldon Reed gehört. Als wir ankamen, wurden wir von Eldon begrüßt, der uns alle 4 umarmte, während uns Erika mit warmen Muffins empfing. Das Häuschen war hervorragend, alles war sauber und ordentlich. Die Aussicht war in alle Richtungen atemberaubend. Die Gastfreundschaft der Reeds war das absolute Highlight unsere 18-tägigen Harley Tour, die in Albuquerque, New Mexico, begonnen hatte. Sie empfahlen uns zum Abendessen das Cafe Diabolo (ein 5-Sterne-Restaurant) und Erika und Heidi kamen uns nach. Wir hatten ein sensationelles Essen und es war ein herrlicher Besuch, und der Besitzer erzählte uns von dem Burr RD, einem total schönen Canyon, der etwa 16 Kilometer entfernt war. Unsere Freunde Roy und Gale haben sie zu ihrer Lieblingsstraße in Utah auserwählt!! Wir waren fast 5000km weit gereist, waren in 9 Nationalparks, haben zwei Ausritte gemacht, eine Wildwasser-Raftingtour und eine Fahrt mit einem Heißluftballon. DAS TORREY PINES WAR UNSERE LIEBLINGSUNTERKUNFT. Wir werden wiederkommen. Danke euch beiden, Erika & Eldon

Danke, bearcatbob!
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2008

Hallo,

dieses B&B kann ich nur jedem weiter empfehlen! Die Zimmer sind groß und liebevoll eingerichtet. Man wird sehr herzlich empfangen und fühlt sich direkt wohl! Gleich im Nachbarort gibt es ein excellentes Restaurant!

• Zufrieden mit — Allem
Red Sands Hotel
Red Sands Hotel
Nr. 4 von 6 in Torrey
Days Inn Torrey Capital Reef

Sie waren bereits im Torrey Pines Bed & Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torrey Pines Bed & Breakfast Inn

Unternehmen: Torrey Pines Bed & Breakfast Inn