“gute lage und ausgezeichnetes restaurant!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Rim Rock Inn

The Rim Rock Inn
Nr. 5 von 8 Pensionen in Torrey
Graz
“gute lage und ausgezeichnetes restaurant!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

das motel liegt direkt am capitol reef park und die aussicht ist sehr toll!
die zimmer sind klein und gemütlich mit badezimmer und WC, TV und Kühlschrank. das frühstücksbufett war klein, aber fein mit toastbrot und selbstgemachten marmeladen sowie muffins. der kaffee war gut. das anliegende restaurant ist sehr nett mit toller aussicht und sehr gutem essen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, haberfel!

Neudietendorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Kein 08/15-Kettenmotel, sondern individuell eingerichtetes Haus ganz in der Nähe vom Capitol Reef N.P. Saubere, große Zimmer, freundliches Personal. Frühstück inklusive, aber landestypisch recht einfach. Nicht unbedingt billiges, aber sehr gutes Restaurant / Steakhouse angeschlossen. Allein der Ausblick auf die Berge ist den (angemessenen) Preis wert.

Zimmertipp: Sie haben die Wahl: Felsblick mit Highway dazwischen (stört aber nicht weiter) oder Rückseite ohne F ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, 444Mich!
Schriesheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Wer auf einen Pool verzichten kann, kommt hier gut unter.
Sauber Zimmer, nett eingerichtet. Tolle Aussicht und Lage, nur ein paar Kilometer vom Capitol Reef entfernt. Freundliches Personal.
Frühstück geht so, keine große Auswahl, wie immer in amerikanischen Motels.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, akoch007!
Gießen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Mitten in einer traumhaften Landschaft findet man das Rim Rock Inn, welches rustikal in freundlicher Atmosphäre auf die Gäste wartet. Das Zimmer war wie gesagt eher rustikal, aber total passend zur ganzen Gegend. Es war sauber, die Betten bequem und wir haben uns wohlgefühlt. Wifi und TV vorhanden. Nettes Team vor Ort. Zum guten Abschluss gab es ein kleines Frühstück mit besonders leckerem Kaffee - was ja nicht selbstverständlich ist. Wir empfehlen das Motel gerne weiter, um diese schöne Gegend zu genießen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Soleil78x!
Willich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Wir waren schon oft in Torrey und kannten das Motel von aussen. Aber auch wir sind auf Empfehlung hier gelandet. Wir sind sehr zufrieden und sind Ende April noch einmal dort. Das Motel ist meist ausgebucht. Es hat eine Seite mit Blick auf die rote Felslandschaft und die Parkplätze davor. Und eine Rückseite mit Ausblick bis auf die momentanen Schneeberge. Das Gepäck muss nach dort hinten getragen werden.
Die Zimmer sind klein, aber sauber. Die Betten prima und WiFi funktioniert einwandfrei. Auch die Heizung. Momentan ist es hier sehr kalt.
Wir hatten 3 Nächte gebucht per Internet - ist auf jeden Fall zu empfehlen, auch jetzt zu dieser Zeit! Wir haben dafür 49 Dollar plus Tax bezahlt. Da wir umgeplant hatten, wollten wir nur 2 Nächte bleiben und die 3. Nacht auf Ende April verlegen. War überhaupt kein Problem. Der Chef hier ist sehr flexibel.
Das Restaurant am Ende der Zimmer ist sehr gut. Ein toller Service und ein prima Essen.
Und hier ist es immer voll - auch das Restaurant, das nur von 5-9 Uhr abends geöffnet hat.
Man hat von dort auch einen sagenhaften Blick auf Rot und Fels und Berge.
Das Frühstück ist guter Durchschnitt - halt amerikanisch. Eine Empfehlung!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Travel_Maus2701!
Bruchsal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Meine Frau u. Ich sind hier auf Empfehlung von anderen Motorradfahrern gelandet. Dieses Haus sollte man auf jeden Fall vorab buchen, wir hatten nur Glück das was frei war. Die Zimmer haben einen stolzen Preis mit über 100 Dollar was wir Ende Juni gezahlt haben. Aber sind jeden Dollar wert. Dieses Haus liegt zwischen Felsen und Bergen, Sie können von den Zimmern oder vom Restaurant direkt auf die roten, braunen Felsen sehen....ich kann nur sagen der Ausblick ist atemberaubend. Schauen Sie sich die Bilder der Hompageseite an, die sagen mehr wie meine Beschreibung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Red Sands Hotel
Nr. 4 von 6 in Torrey
SkyRidge Inn Bed & Breakfast
Affordable Inn of Capitol Reef

Sie waren bereits im The Rim Rock Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rim Rock Inn

Unternehmen: The Rim Rock Inn
Anschrift: 2523 E Highway 24, Torrey, UT 84775
Lage: USA > Utah > Torrey
Nr. 5 von 8 Pensionen in Torrey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Rim Rock Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rim Rock Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Rim Rock Gasthof
The Rim Rock Hotel Torrey