“Schöne Unterkunft mit sehr freundlichen Gastgebern” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Torrey Schoolhouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Torrey suchen?
Torrey Schoolhouse
Nr. 1 von 8 Pensionen in Torrey
“Schöne Unterkunft mit sehr freundlichen Gastgebern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Das alte Schulhaus ist mit viel Liebe zum Details dekoriert. Besonders beim Betreten des großen Saals (auch der Frühstücksraum) fühlt man sich in alte Zeiten zurückversetzt...
Besonders hervorzuheben ist die sehr nette und individuelle Betreuung durch die Gastgeber, die auch das sehr frische und exzellente Frühstück bereiten.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, Book_Lady_TN!

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Dieses B&B ist aus einem aufwendig und liebevoll restaurierten Schulhaus entstanden und bietet die private Atmosphäre eines kleinen Boutique-Hotels.Das Flair ist einmalig. Es ist elegant, stilvoll, erholsam und beeindruckend zugleich. Das Mobiliar verbindet perfekt modernste Qualität mit nostalgischem Ambiente.

Auch der Garten ist wunderschön angelegt und bietet viel Privatsphäre und Erholung.

In jedem Zimmer gibt es einen modernen Massagestuhl, aus dem man nicht mehr raus möchte, herrlich... Viel Besser als jeder Fernseher!

Wir haben im Windgate-Room gewohnt. Es war sehr großzügig und stilvoll eingerichtet. Das Badezimmer war sehr neu und hochwertig.

Das Frühstück hat uns allerdings etwas enttäuscht. Wir haben mehr erwartet. Es war lecker aber nicht üppig und vielseitig.

Fazit: Wer in dieser Gegend eine Unterkunft sucht, sollte unbedingt dieses B&B auswählen. Es ist eine einmalige Erfahrung!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Bine_und_Kay!
italy
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Wenn Sie Wert legen auf eine schöne Unterkunft, saubere Zimmer und modernen Service in einer umgebauten Schule können Sie ohne Bedenken hier übernachten. Wir entschieden uns für ein Zimmer im dritten Stock (Moenkopi-Zimmer), das ausgezeichnet war mit neuem Bad und ziemlich neu. Einziger Minuspunkt: Es gibt keinen Fahrstuhl und mit schwerem Gepäck kann das ziemlich problematisch sein. Die Schule ist ein kleines schönes Museum, wirklich sehr schön.

Wie andere schon sagten, hängen Sie noch einen Tag dran, um den Nationalpark Capitol Reef zu besuchen.

Danke, piteryunior!
Red Sands Hotel
Red Sands Hotel
Nr. 4 von 6 in Torrey
Days Inn Torrey Capital Reef

Sie waren bereits im Torrey Schoolhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torrey Schoolhouse

Unternehmen: Torrey Schoolhouse
Anschrift: 150 N. Center St, Torrey, UT 84775
Lage: USA > Utah > Torrey
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Pensionen in Torrey
Torrey Schoolhouse Utah