“Vorzügliches Essen, aber recht teuer”

Capitol Reef Inn & Cafe
Platz Nr. 7 von 19 Restaurants in Torrey
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Nürnberg, Deutschland
“Vorzügliches Essen, aber recht teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Wenn wir in Torrey sind, gehen wir immer in dieses Café, da wir bisher nie enttäuscht wurden ... so wie auch dieses Jahr nicht. Ich hatte ein Ribeye Steak bestellt, dass optimal gegrillt und einen klasse rauchigen Geschmack hatte. Dazu wählte ich Brokoli und Baked Potato ... alles lecker und nicht zerkocht. Ein Beilagensalat kostet leider extra, war aber auch lecker.
Wie in vielen kleineren Orten in Utah sind solche Cafes wegen fehlender Konkurrenz recht teuer, und der Service war auch etwas lustlos.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, rain_man2011!

“Immer wieder lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Immer wenn wir in Torrey sind, gehen wir in dieses Restaurant. Bisher hat alles einfach lecker geschmeckt. Egal, ob Steak oder Nudeln. Diesmal hatte ich Hähnchenbrust und Ribs. Das Hähnchen war lecker, aber die Ribs waren ein Gedicht. Total zart, sind fast allein vom Knochen gefallen.
Das Essen ist nicht billig, aber ist alles noch im Rahmen.
Der Service ist gut, aber für amerikanische Verhältnisse nicht besonders zuvorkommend.
Was nicht so toll ist, dass es eine Vorgabe für das Trinkgeld gibt. Das bestimmen wir immer noch selbst. Aber vielleicht hat das Restaurant da schlechte Erfahrung gemacht.
Jedenfalls ist das Capitol Reef Inn & Cafe für uns eine feste Größe, wenn wir in Torrey sind.
Achtung: das Restaurant ist nur bis 9.00 pm geöffnet.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, tourracer!
Stuttgart
“Das Beste Essen in 3 Wochen !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2010

Sind zufällig auf dieses einfache Restaurant gestoßen, weil in AAA-guide der Salat herausgestellt wurde. Und tatsächlich - nach langer Zeit endlich mal wieder was echtes Grünes. Der Salat war einfach spitze! Weit mehr als der übliche Cesars oder Garden Mix, verschieden frische Gemüse etc etc. Die Fajitas waren wohl nach Art des Hauses, aber auch gut.
Unsere Bedienung war sehr freundlich - aber nicht aufgesetzt übertrieben. Wobei's bestimmt auch a bisserl schneller gehen würde. Wobei ich mir bei den anderen nicht so sicher wäre...
Fazit: Natürlich kein *-Restaurant, aber für diese Klasse sehr gutes Essen.

Danke, Arndt1!
Starnberg
“Uriges Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2009

Haben 2x dort gegessen.Steak Sirloin und Hamburger.Jedesmal gut mit zusätzlichem Salat.Preis-Leistung sehr gut.
Auswahl an Bier sehr groß.
Bedienung sehr freundlich und schnell.
Einrichtung sehr urig im Westernstil.

Danke, tvtoni!