“Immer wieder lecker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Capitol Reef Inn & Cafe

Capitol Reef Inn & Cafe
Platz Nr. 8 von 19 Restaurants in Torrey
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Immer wieder lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Immer wenn wir in Torrey sind, gehen wir in dieses Restaurant. Bisher hat alles einfach lecker geschmeckt. Egal, ob Steak oder Nudeln. Diesmal hatte ich Hähnchenbrust und Ribs. Das Hähnchen war lecker, aber die Ribs waren ein Gedicht. Total zart, sind fast allein vom Knochen gefallen.
Das Essen ist nicht billig, aber ist alles noch im Rahmen.
Der Service ist gut, aber für amerikanische Verhältnisse nicht besonders zuvorkommend.
Was nicht so toll ist, dass es eine Vorgabe für das Trinkgeld gibt. Das bestimmen wir immer noch selbst. Aber vielleicht hat das Restaurant da schlechte Erfahrung gemacht.
Jedenfalls ist das Capitol Reef Inn & Cafe für uns eine feste Größe, wenn wir in Torrey sind.
Achtung: das Restaurant ist nur bis 9.00 pm geöffnet.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, tourracer!

Stuttgart
“Das Beste Essen in 3 Wochen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Sind zufällig auf dieses einfache Restaurant gestoßen, weil in AAA-guide der Salat herausgestellt wurde. Und tatsächlich - nach langer Zeit endlich mal wieder was echtes Grünes. Der Salat war einfach spitze! Weit mehr als der übliche Cesars oder Garden Mix, verschieden frische Gemüse etc etc. Die Fajitas waren wohl nach Art des Hauses, aber auch gut.
Unsere Bedienung war sehr freundlich - aber nicht aufgesetzt übertrieben. Wobei's bestimmt auch a bisserl schneller gehen würde. Wobei ich mir bei den anderen nicht so sicher wäre...
Fazit: Natürlich kein *-Restaurant, aber für diese Klasse sehr gutes Essen.

Danke, Arndt1!
Starnberg
“Uriges Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Haben 2x dort gegessen.Steak Sirloin und Hamburger.Jedesmal gut mit zusätzlichem Salat.Preis-Leistung sehr gut.
Auswahl an Bier sehr groß.
Bedienung sehr freundlich und schnell.
Einrichtung sehr urig im Westernstil.

Danke, tvtoni!