“Super Burger!”
Bewertung zu Slackers

Slackers
Platz Nr. 4 von 21 Restaurants in Torrey
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Erfurt, Deutschland
“Super Burger!”
Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Toller kleiner Burgerladen am/im Nationalpark. Wir fuhren hier auf dem weg vom Goblin Valley in Richtung Bryce Canyon vorbei und haben durch Zufall angehalten. Die vollkommen richtige Entscheidung!

Sehr leckere Burger! Meine Freundin hatte den GarlicBurger... Naja ich Sage mal so wir hatten am Bryce Canyon immer ausreichend Platz...

Wer hier vorbeikommt sollte unbedingt hier rasten. Kleiner Spielplatz und Innen wie Aussensitzmöglichkeiten sind vorhanden. Einrichtung ist sehr authentisch und das Personal sehr nett.

Aufenthalt September 2013
Danke, Voorogg!

Gelsenkirchen
“...tolle Burger”
Bewertet am 18. November 2012

... auch dieses Lokal haben wir über TripAvisor ausgesucht und wir müssen sagen, in allen Punkten einfach sehr gut.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, HermannGelsenkirchen!
Nürnberg, Deutschland
“Leckere Burger und Shakes”
Bewertet am 13. Februar 2012

Von aussen eher eine unscheinbare "Bude", hätten wir hier wahrscheinlich ohne vorherige Empfehlung nicht gehalten.
Aber zum Glück wurde uns die Bude von Bekannten empfohlen und sie hatten recht. Echt lecker!

Der Speiseraum ist mit ganz vielen License Plates geschmückt und auch sonst ist alles wie ein uriges Dinner eingerichtet. Ich könnt mir jedoch vorstellen, dass es im Winter bzw. an kalten Tagen aufgrund der Bauweise recht kalt und zugig da drin werden kann.

Alles wird frisch auf Bestellung zubereitet und es gibt eine gute Auswahl an Burgern.
Die Saucen sind schmackhaft und das wichtigste: Das Burgerfleisch ist saftig!
Knusprige Pommes vervollständigen das Ganze.

Die Preise sind angemessen wenn auch nicht günstig, die Portionen sind aber auch riesig.

So vor allem die Shakes.
Dort hätten wir an der Gier vorbei lieber zur kleineren Portion greifen sollen denn die große ist für 1 Person definitiv zu viel
Es gibt ausgefallene und leckere Shake Sorten, so haben wir z.B. Mint-Chocolate und Kit-Kat probiert.

Aussen gibt es einen großzügig angelegten Spielplatz.
Ebenso ein paar Tische um draussen zu essen.
Gut für Familien, schlecht für Leute die keinen Kinderlärm beim Essen mögen :-)

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
Danke, captsamson!
Göttingen, Deutschland
“Typisches amerikanisches Essen”
Bewertet am 6. November 2011

Nach unserem Reinfall im Rim Rock Patio gingen wir am nächsten Abend zu Slackers und waren zufrieden. Das Lokal scheint relativ neu zu sein oder wurde umbenannt. Der Service war voll ok und freundlich. Wir bestellten uns Hamburger und diese waren ok und so zubereitet, so wie man sie erwartet und riessig. Nichts besonderes, aber ok. Es ist klar, dass wir bei unserem nächsten Besuch hier wieder essen werden.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente