“Lecker und außergewöhnlich”
Bewertung zu Cafe Diablo

Cafe Diablo
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cafe Diablo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 21 Restaurants in Torrey
Küche: South-Western, Fusion
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe
“Lecker und außergewöhnlich”
Bewertet am 3. September 2013

Basierend auf den Tripadvisor Bewertungen und der Empfehlung des Mädels an der Rezeption gingen wir hier essen. Das Cafe ist in einem kleinen, schnuckeligen, gelben Häusschen untergebracht. Wir konnten bei angenehmen Temperaturen draußen sitzen. Wir kamen mit vier älteren Herren am Nebentisch ins Gespräch, die auf einer Angeltour waren, und haben uns großartig unterhalten.

Die Speisekarte ist ausgefallen, zum Teil vielleicht etwas "gewollt". Es müssen nicht immer so viele verschiedene Zutaten sein, man kann auch *einfach* lecker kochen. Es hat uns jedenfalls sehr gut geschmeckt. Da wir am Tag zuvor bei der Wanderung eine Klapperschlange gesehen hatten, haben wir auf die angebotenen Rattlesnake Cakes (sahen aus wie Frikadellen) verzichtet, aber die sollen wohl der große Renner sein.

In meinem Essen war leider ein kleiner Käfer (kein "Ungeziefer"!), nicht so schön, aber auf der anderen Seite ein Zeichen dafür, dass das Gemüse (in diesem Fall Mangold) wirklich frisch und bio ist.

Das Kindermenü war etwas lieblos gestaltet (ein blankes Brötchen mit einer gebratenen Hühnerbrust, dazu ein Schälchen mit Erdbeeren), aber dafür gab es neben der Terrasse eine große Wiese mit Ball und Fußballtoren, was ich für Amerika sehr erstaunlich fand, und als Kinderunterhaltung ein Etch-a-sketch (wie nostalgisch ist das denn!?). Unser Sohn war begeistert.
Neben der Terrasse liegt ein Blumen- und Kräutergarten. Der Koch kam zweimal heraus und schnippelte frische Kräuter ab, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, das gehört zur "Show".

Als weitere Abendunterhaltung spielte eine junge Frau schön und unaufdringlich auf der Geige.

Den Nachtisch haben wir nicht versucht, wir waren von der Hauptspeise einfach zu satt!

Man erwartet so eine Art von Restaurant nicht in dieser Ecke und wir waren sehr angetan. Allerdings hat diese Art von Essen auch ihren Preis.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Hanni1!

Nettersheim, Deutschland
“Wieder einmal hervorragend”
Bewertet am 12. August 2013

Wir haben nun schon zum zweiten Mal im Cafe Diabolo gegessen und wieder sind wir ausgesprochen freundlich bedient worden und haben großartiges Essen bekommen. (Ich kann dass Lamm sehr empfehlen). Es stimmt: Die Nachtischportionen sind kleiner geworden, aber nach so üppigen Hauptgängen wäre alles andere unnötige Völlerei gewesen.

Aufenthalt August 2013
Danke, ARIZONA27411!
Leipzig, Deutschland
“Mehr als erwartet”
Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Speisekarte verspricht mehr als das regional übliche - und die Küche vermag dies auch zu halten. Wir hatten Lamm und Ribs, jeweils mit frischem Gemüse. Die Gerichte waren kunstvoll präsentiert und auch in der Größe der Portionen überzeugend. Besonders die Ribs waren hervorragend. Die große Weinauswahl und der aufmerksame Service lassen zusammen mit der erfreulichen Küche dieses Restaurant klar aus dem regional Üblichen herausragen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Ruediger H!
“Kulinarische Abwechslung im Westen”
Bewertet am 6. Oktober 2012

Schon alleine die Karte liest sich so schön, dass man nicht weiß, wofür man sich entscheiden soll - dankbar, dass es im Westen noch andere Speisen außer Steaks und Burger gibt. Leider sind die Portionen, wie überall im Westen, für einen Europäer mit "normalem Essverhalten" nicht zu stemmen. Schade, denn dann würde man sich auch locker auf ein Menü einlassen, aber bei der Vorspeise ist man eigentlich schon satt. Breites Angebot an Weinen und Spirituosen (ja, auch das gibts in Utah). Der Garten, das sei noch erwähnt, ist besonders toll zum Essen, auch wenn er bei der Straße liegt (kaum hörbar). Der Seitenblick zum Capitol Reef Park ist besonders in der Abendsonne spektakulär. Unbedingt vorher reservieren!

Aufenthalt August 2012
Danke, CharmingHotel-Hopper!
Reutlingen, Deutschland
“Bestes Restaurant in Town”
Bewertet am 10. September 2012

Wir kannten das Restaurant schon vom letzten Besuch. Das Essen ist sehr lecker aber nicht so preiswert die Hauptgerichte fangen bei 25 Dollar an aber es lohnt sich, wenn das Wetter toll ist kann man auf der Terrasse super sitzen und das herrlich besonders angerichtete Essen geniessen!

Aufenthalt August 2012
Danke, Reisefee12!