“So ein gutes Steak habe ich noch nie gegessen!”

The Rim Rock Restaurant
Platz Nr. 3 von 21 Restaurants in Torrey
Preisbereich: 8 $ - 30 $
Küche: South-Western, Steakhaus, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Fellbach
“So ein gutes Steak habe ich noch nie gegessen!”
Bewertet am 28. September 2013

Toller Service, gemütliches Ambiente mit Aussicht auf die roten Felsen von Capital Reeve, Essen sensationell.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Juergen W!

Mainz
“einfach toll”
Bewertet am 11. Mai 2013

Die Lage des Restaurants ist traumhaft, der Service war top und das Steak einfach superlecker. Man bekommt dort auch alkoholische Getränke serviert.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, KaChr!
Willich, Deutschland
“Toller Service bei tollem Ausblick”
Bewertet am 5. April 2012

Hier geniesst man schon beim Hereinkommen einen tollen Service - vom zum Tisch geleiten bis zum sofortigen Wasser- Einschenkdienst. Unser Tisch befand sich im hinteren Teil und so hatten wir einen tollen Ausblick auf die Berge. Das Essen war prima. Es gab nichts zu bemängeln. Das Restaurant füllte sich schnell - eine gute Empfehlung auch für die Küche

Aufenthalt April 2012
Danke, Travel_Maus2701!
Düsseldorf
“Hervorragende Steaks”
Bewertet am 25. Januar 2012

Dieses Restauarnt bot sich für uns an, weil es direkt gegenüber unserem Motel, dem Best Western lag.

Das Rim Rock Restaurant ist es sehr gemütlich, und wenn man hier noch im Hellen ankommt, genießt man einen phantastischen Ausblick. Rustikales Ambiente, sehr nette Bedieung und ganz hervorragende Steaks.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, duessel1895!
Hilden, Deutschland
“Gutes Steak in rustikaler Atmosphäre”
Bewertet am 16. Dezember 2011

In diesem Lokal hat man in alle Richtungen einen tollen Ausblick auf die roten Felsen. Innen ist es durch das viele Holz richtig rustikal-gemütlich. Auf der Speisekarte dominieren Steaks. Es gibt aber auch zwei Fisch- und einige Pastagerichte. Die Steaks waren sehr lecker, kommen mit zwei Beilagen nach Wahl und sind preislich völlig im Rahmen. Auch der Service ließ nichts zu wünschen übrig.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, elke63!