“Cowboy Bar mit live Music”

The Saddlery Cowboy Bar and Steakhouse
Platz Nr. 11 von 20 Restaurants in Torrey
Preisbereich: 8 $ - 36 $
Küche: Steakhaus
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Krottelbach
Beitragender der Stufe 2
“Cowboy Bar mit live Music”
Bewertet am 19. November 2012

Wir haben in dem origenell eingerichteten Steakhouse super gegessen und trotz Mormonenstaat alkoholische Cocktails bekommen. Die Country Live Music war super, zum Essen allerdings etwas zu laut.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
1 Danke, Ina B!

HOFHEIM
Beitragender der Stufe 6
“Wilder Westen!”
Bewertet am 26. Oktober 2012

Was für eine Überraschung im Mormonenland - ein grosses Restaurant - und es gibt alkoholische Getränke. Uns hat es sehr gut dort gefallen, wir saßen an der Bar auf Westernsätteln, tranken Bier und die Nachos waren auch sehr gut und reichlich für zwei Personen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, GTraveller49!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Essen und Ambiente mit Western-Style! Perfekt!”
Bewertet am 9. August 2012 über Mobile-Apps

Von aussen unscheinbar. Innen jedoch gediegener origineller Western-Style. Sehr zuvorkommende Bedienung. Essen - wir konnten uns kaum entscheiden. Es war ein Genuss! Country-Live-Band macht Stimmung. Wie tanzten viel an diesem gelungenen Abend.

Danke, von Ah M!

Reisende, die sich The Saddlery Cowboy Bar and Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Saddlery Cowboy Bar and Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!