Austin's Chuckwagon Lodge and General Store
Capitol Reef Resort(Torrey)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
198 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Noor Hotel -Torrey(Torrey)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
Hanksville Inn(Hanksville)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Oktober 2010

Wir waren auf unserer Fahrt zum Capital Reef National Park spät abends hier gelandet und haben das letzte Zimmer ergattert. Für 45 Dollar konnte man nicht viel erwarten und in der Tat handelte es sich um ein super kleines und dunkles Zimmer über dem Store. Insgesamt 3 Zimmer waren dort eingerichtet und über einen gemeinsamen Flur erreichbar (Fenster direkt zum Flur, nicht nach draußen). Die Luft stand und die Klimaanlage zum Flur hin war so unglaublich laut, dass man kaum schlafen konnte. Kleines Bett, im Zimmer konnte man sich kaum bewegen und wir waren froh als die Nacht vorbei war und wir weiterziehen konnte. Gratis Kaffee für Motelgäste im Store. Ansonsten sieht die Motel-Anlage allerdings recht schön und gepflegt aus und die "normalen" Zimmer wurden vor kurzem renoviert. Dazu gibt es einen Pool. Fazit: Finger weg von den billigen Zimmern über dem Store; lieber etwas mehr ausgeben.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Willi129!
Bewertet 4. Oktober 2010

Wir verbrachten auf der Durchreise in den Capitol Reef N.P. eine Nacht im Motel. Das Motel liegt sehr zentral ganz in der Nähe des Nationalparks. Der Ort Torrey ist hübsch gelegen. Die Motelanlage gefällt auf Anhieb durch das sehr gepflegte Äußere, die Blumen geschmückten Verandas, die renovierte alte Poststation und die die Anlage umgebenden alten Bäume. Der angeschlossene Lebensmittelmarkt ist recht gut sortiert. Besonders die frisch hergestellten Backwaren und Salate sind eine Sünde wert.
Das freundliche Personal trägt ein Übriges dazu bei, dass man hier bei seiner Wahl nichts falsch machen kann.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, K0libri!
Bewertet 2. August 2010

Relativ neu renoviertes Motel im Lodge-Stil. Das Badezimmer ist klein und sehr dürftig -wenn überhaupt- renoviert . Zu dem Motel gehört ein gut sortierter Supermarkt mit Backwarenabteilung, in der man morgens kostenlosen Kaffee/Kakao als Gast bekommt. Das Hotel liegt wenige Fahrminuten vom Capitol Reef Park entfernt.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sally1810!
Bewertet 19. Juni 2010

Wir waren im September 2009 bereits zum zweiten Mal im Austin's Chuckwagon Motel. Diesmal hatten wir telefonisch vorgebucht, denn beim letzten Mal hatten wir noch Glück, eins der letzten freien Zimmer zu erwischen.
Unser Zimmer war groß, sauber und hatte 2 Queen Beds, Kühlschrank, kostenloses W-LAN. Kaffee gibt es morgens kostenlos in der Bakery des Chuckwagon General Stores. Es gibt auch einen schönen großen Pool mit Hot Tub, den wir allerdings nicht genutzt haben.
Dass die kleinen privaten Motels, die nicht einer Kette angehören, morgens kein Frühstück anbieten, ist ja normal in den USA. Auch dass das Badezimmer mit Toilette und Badewanne separat ist, und das Waschbecken mit Spiegel direkt im Zimmer findet man auch häufiger. Das kann sogar ganz praktisch sein.
Mit ADAC-Karte gibt es AAA-Rabatt.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Travel-Enthusiast99!
Bewertet 27. August 2009

Wir waren dort eine Nacht. Mein Vater konnte nicht schlafen, da die Zimmernachbarn die ganze Nacht die Kliaaanlage an hatten! Das Frühstück war auch ein Schock! Es gab nur einen Cafe oder heiße chocolade pro Person, nichts zu essen nur zu trinken!
Das Bad ist aufgeteilt
Klo und Dusche sind zusammen in einem Raum mit Türe.
Das Waschbecken mit spiegel ist im Schlafraum das hat mir nicht gut gefallen!
Sie haben einen Pool. Einen großen mit kaltem Wasser und einen Kleinen mit sehr warmem Wasser! Wie haben 79 Dollar für 2 Erwachsene und 2 Teenager gezahlt!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, xxGaboxx!