“Eines unserer Highlights” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 6 Hotels in Torrey
Duisburg
“Eines unserer Highlights”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Wir haben sehr kurzfristig am Vorabend per Mail angefragt, ob noch ein Zimmer für die folgende Nacht frei ist, und hatten Glück, das letzte Zimmer zu bekommen. Es war ein kleines und unglaublich günstiges Zimmer, das aber alles hatte, was man so braucht. Es war ruhig, sauber, hatte ein bequemes Bett und ein Bad mit Badewanne, und ausreichend Platz für unser Gepäck. Zudem waren alle sehr freundlich und sympathisch (inklusiver genialer Empfehlung für das Abendessen: das Capitol Reef Inn & Cafe). Eine Hot Tub gab es auch, die wir aber nicht benutzt haben. Wir fanden sowohl das Motel als auch den Ort Torrey eine willkommene Abwechslung zu manch anderen eher seelenlosen Einheitsorten, in denen wir eine Nacht verbracht haben. Nächstes Mal also etwas länger in Torrey bleiben!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Rabbytes!

HOFHEIM
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Hatte mir nicht viel von Torrey und der Lodge versprochen -- war dann aber doch sehr positiv überrascht, ein nettes sauberes Motel mit geräumigem Zimmer und sehr freundlichem Personal. Im dazugehörigen General Store kann man sich nicht nur mit Proviant eindecken - es gibt auch ein Ecke, in der man warme Speisen bestellen und dort auch verzehren kann. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, GTraveller49!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Auf gut Glück steuerten wir die Chuck Wagon Lodge an und hatten Glück, das vorletzte Zimmer für eine Nacht zu bekommen. Der Empfang an der Rezeption war extrem nett. Da es sich bei dem Zimmer um ein kleines im alten Gebäude handelte, wurde uns angeboten, das Zimmer zu besichtigen und dann zu entscheiden, ob wir bleiben wollten.
Wir wollten - das Zimmer war tatsächlich recht klein, aber groß genug, sehr urig im Stil, sehr sauber und günstig dazu, 55$ inkl Tax.
Zu der Lodge gehört ein kleines Deli, bei dem wir sehr lecker und ebenso sehr günstig zu Abend gegessen haben.
Als wir morgens aufwachten, roch es schon lecker nach frisch gebackenem Brot. Das Frühstück kann ebenso sehr günstig im Deli eingenommen werden, wir haben sogar noch ein Sandwich mit auf Tour genommen, weil es so lecker war.
Parken und Wifi sind im Übernachtungspreis inkl. - alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Urlauberin21!
Reutlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Super kleines Motel mit Pool. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool beheizt. Alles ist sehr nett angelegt und sauber. Die Zimmer sind nichts besonderes aber sauber. Es bietet sich als Ausgang oder Zwischenstop zum Capitol Reef an.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Reisefee12!
Jena, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Gute Unterkunft in Torrey, gute Basis für die Erkundung von Capitol Reef NP und Grand Staircase Escalante, Landscapes welche zu Unrecht hinter Grand Canyon zurück
stehen, vor allem nicht so überlaufen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Joachim K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Eher zufällig haben wir dieses Hotel ausgewählt und waren sehr angenehm überrascht. Die Zimmer sind sehr sauber gewesen und das Apptm. Nr. 6 sehr gut eingerichtet. 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, kleine Küche und Bad. Flachbild-TV mit SAT-Empfang in HD-Qualität. Swimmingpool ausreichend groß. WLAN incl.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Riffy_11!
Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Vor Jahren, als das Internet noch nicht bei uns angekommen war, sind wir im vorbeifahren auf das Motel aufmerksam geworden. Seither legen wir bei jedem USA-Besuch dort einen Stop ein. Dort gibt es absolut nichts zu bemängeln, alle sind freundlich, die Zimmer sind groß und wirklich sauber. Im Deli gibts frische Backwaren zum Frühstück und alles was man sonst noch so brauchen könnte! Das Wlan ist stabil und kostenlos. Die Außenanlage ist sehr gepflegt und man ist in ein paar Minuten im Capito Reef NP. Alle anderen Motels in Torrey sind für uns deshalb ein No Go...

• Aufenthalt September 2010, Paar
Affordable Inn of Capitol Reef
The Rim Rock Inn
The Rim Rock Inn
Nr. 5 von 8 in Torrey

Sie waren bereits im Austin's Chuckwagon Lodge and General Store? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austin's Chuckwagon Lodge and General Store

Unternehmen: Austin's Chuckwagon Lodge and General Store
Anschrift: 12 W Main St, Torrey, UT 84775-8050
Lage: USA > Utah > Torrey
Nr. 1 von 6 Hotels in Torrey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Austin's Chuckwagon Lodge and General Store 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austin's Chuckwagon Lodge and General Store daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austin's Chuckwagon Lodge And General Store Torrey, Utah
Austin`s Chuckwagon Lodge And General Store Hotel Torrey