“Guter Ausgangspunkt für die Erkundung von Capitol Reef NP”

Austin's Chuckwagon Lodge and General Store
Nr. 1 von 6 Hotels in Torrey
Bewertet am 16. Juli 2012

Gute Unterkunft in Torrey, gute Basis für die Erkundung von Capitol Reef NP und Grand Staircase Escalante, Landscapes welche zu Unrecht hinter Grand Canyon zurück
stehen, vor allem nicht so überlaufen

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim K!

Bewertet am 10. Juni 2012

Eher zufällig haben wir dieses Hotel ausgewählt und waren sehr angenehm überrascht. Die Zimmer sind sehr sauber gewesen und das Apptm. Nr. 6 sehr gut eingerichtet. 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, kleine Küche und Bad. Flachbild-TV mit SAT-Empfang in HD-Qualität. Swimmingpool ausreichend groß. WLAN incl.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Riffy_11!
Bewertet am 30. Juli 2011

Vor Jahren, als das Internet noch nicht bei uns angekommen war, sind wir im vorbeifahren auf das Motel aufmerksam geworden. Seither legen wir bei jedem USA-Besuch dort einen Stop ein. Dort gibt es absolut nichts zu bemängeln, alle sind freundlich, die Zimmer sind groß und wirklich sauber. Im Deli gibts frische Backwaren zum Frühstück und alles was man sonst noch so brauchen könnte! Das Wlan ist stabil und kostenlos. Die Außenanlage ist sehr gepflegt und man ist in ein paar Minuten im Capito Reef NP. Alle anderen Motels in Torrey sind für uns deshalb ein No Go...

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 19James68!
Bewertet am 30. November 2010

Viel Auswahl an Motels gibt es in Torrey nicht, mit dem Austins Chuckwagon kann man aber nichts falsch machen.
Zur Lodge gehört auch noch ein kleiner General Store.

Das Zimmer war relativ groß und mit zwei Queen-Betten ausgestattet. Zimmer und Bad waren einwandfrei sauber.

WLAN war kostenlos verfügbar.

Ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, traveladdicted37!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir waren auf unserer Fahrt zum Capital Reef National Park spät abends hier gelandet und haben das letzte Zimmer ergattert. Für 45 Dollar konnte man nicht viel erwarten und in der Tat handelte es sich um ein super kleines und dunkles Zimmer über dem Store. Insgesamt 3 Zimmer waren dort eingerichtet und über einen gemeinsamen Flur erreichbar (Fenster direkt zum Flur, nicht nach draußen). Die Luft stand und die Klimaanlage zum Flur hin war so unglaublich laut, dass man kaum schlafen konnte. Kleines Bett, im Zimmer konnte man sich kaum bewegen und wir waren froh als die Nacht vorbei war und wir weiterziehen konnte. Gratis Kaffee für Motelgäste im Store. Ansonsten sieht die Motel-Anlage allerdings recht schön und gepflegt aus und die "normalen" Zimmer wurden vor kurzem renoviert. Dazu gibt es einen Pool. Fazit: Finger weg von den billigen Zimmern über dem Store; lieber etwas mehr ausgeben.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Willi129!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir verbrachten auf der Durchreise in den Capitol Reef N.P. eine Nacht im Motel. Das Motel liegt sehr zentral ganz in der Nähe des Nationalparks. Der Ort Torrey ist hübsch gelegen. Die Motelanlage gefällt auf Anhieb durch das sehr gepflegte Äußere, die Blumen geschmückten Verandas, die renovierte alte Poststation und die die Anlage umgebenden alten Bäume. Der angeschlossene Lebensmittelmarkt ist recht gut sortiert. Besonders die frisch hergestellten Backwaren und Salate sind eine Sünde wert.
Das freundliche Personal trägt ein Übriges dazu bei, dass man hier bei seiner Wahl nichts falsch machen kann.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, K0libri!
Bewertet am 2. August 2010

Relativ neu renoviertes Motel im Lodge-Stil. Das Badezimmer ist klein und sehr dürftig -wenn überhaupt- renoviert . Zu dem Motel gehört ein gut sortierter Supermarkt mit Backwarenabteilung, in der man morgens kostenlosen Kaffee/Kakao als Gast bekommt. Das Hotel liegt wenige Fahrminuten vom Capitol Reef Park entfernt.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sally1810!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torrey.
4,1 km entfernt
1,3 km entfernt
Red Sands Hotel
Red Sands Hotel
Nr. 4 von 6 in Torrey

Sie waren bereits im Austin's Chuckwagon Lodge and General Store? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austin's Chuckwagon Lodge and General Store

Anschrift: 12 W Main St, Torrey, UT 84775-8050
Lage: USA > Utah > Torrey
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Torrey
Preisklasse: 79€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Austin's Chuckwagon Lodge and General Store 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austin's Chuckwagon Lodge and General Store daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austin's Chuckwagon Lodge And General Store Torrey, Utah
Austin`s Chuckwagon Lodge And General Store Hotel Torrey