“Unser absolutes Lieblingsmotel im Südwesten!”

Austin's Chuckwagon Lodge and General Store
Nr. 1 von 6 Hotels in Torrey
Karlsruhe
“Unser absolutes Lieblingsmotel im Südwesten!”
Bewertet am 30. Juli 2011

Vor Jahren, als das Internet noch nicht bei uns angekommen war, sind wir im vorbeifahren auf das Motel aufmerksam geworden. Seither legen wir bei jedem USA-Besuch dort einen Stop ein. Dort gibt es absolut nichts zu bemängeln, alle sind freundlich, die Zimmer sind groß und wirklich sauber. Im Deli gibts frische Backwaren zum Frühstück und alles was man sonst noch so brauchen könnte! Das Wlan ist stabil und kostenlos. Die Außenanlage ist sehr gepflegt und man ist in ein paar Minuten im Capito Reef NP. Alle anderen Motels in Torrey sind für uns deshalb ein No Go...

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, 19James68!

Northeim, Deutschland
Bewertet am 30. November 2010

Viel Auswahl an Motels gibt es in Torrey nicht, mit dem Austins Chuckwagon kann man aber nichts falsch machen.
Zur Lodge gehört auch noch ein kleiner General Store.

Das Zimmer war relativ groß und mit zwei Queen-Betten ausgestattet. Zimmer und Bad waren einwandfrei sauber.

WLAN war kostenlos verfügbar.

Ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, traveladdicted37!
Leipzig
Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir waren auf unserer Fahrt zum Capital Reef National Park spät abends hier gelandet und haben das letzte Zimmer ergattert. Für 45 Dollar konnte man nicht viel erwarten und in der Tat handelte es sich um ein super kleines und dunkles Zimmer über dem Store. Insgesamt 3 Zimmer waren dort eingerichtet und über einen gemeinsamen Flur erreichbar (Fenster direkt zum Flur, nicht nach draußen). Die Luft stand und die Klimaanlage zum Flur hin war so unglaublich laut, dass man kaum schlafen konnte. Kleines Bett, im Zimmer konnte man sich kaum bewegen und wir waren froh als die Nacht vorbei war und wir weiterziehen konnte. Gratis Kaffee für Motelgäste im Store. Ansonsten sieht die Motel-Anlage allerdings recht schön und gepflegt aus und die "normalen" Zimmer wurden vor kurzem renoviert. Dazu gibt es einen Pool. Fazit: Finger weg von den billigen Zimmern über dem Store; lieber etwas mehr ausgeben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Willi129!
Regensburg
Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir verbrachten auf der Durchreise in den Capitol Reef N.P. eine Nacht im Motel. Das Motel liegt sehr zentral ganz in der Nähe des Nationalparks. Der Ort Torrey ist hübsch gelegen. Die Motelanlage gefällt auf Anhieb durch das sehr gepflegte Äußere, die Blumen geschmückten Verandas, die renovierte alte Poststation und die die Anlage umgebenden alten Bäume. Der angeschlossene Lebensmittelmarkt ist recht gut sortiert. Besonders die frisch hergestellten Backwaren und Salate sind eine Sünde wert.
Das freundliche Personal trägt ein Übriges dazu bei, dass man hier bei seiner Wahl nichts falsch machen kann.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, K0libri!
Bewertet am 2. August 2010

Relativ neu renoviertes Motel im Lodge-Stil. Das Badezimmer ist klein und sehr dürftig -wenn überhaupt- renoviert . Zu dem Motel gehört ein gut sortierter Supermarkt mit Backwarenabteilung, in der man morgens kostenlosen Kaffee/Kakao als Gast bekommt. Das Hotel liegt wenige Fahrminuten vom Capitol Reef Park entfernt.

• Aufenthalt September 2009, Familie
1 Danke, sally1810!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2010

Wir waren im September 2009 bereits zum zweiten Mal im Austin's Chuckwagon Motel. Diesmal hatten wir telefonisch vorgebucht, denn beim letzten Mal hatten wir noch Glück, eins der letzten freien Zimmer zu erwischen.
Unser Zimmer war groß, sauber und hatte 2 Queen Beds, Kühlschrank, kostenloses W-LAN. Kaffee gibt es morgens kostenlos in der Bakery des Chuckwagon General Stores. Es gibt auch einen schönen großen Pool mit Hot Tub, den wir allerdings nicht genutzt haben.
Dass die kleinen privaten Motels, die nicht einer Kette angehören, morgens kein Frühstück anbieten, ist ja normal in den USA. Auch dass das Badezimmer mit Toilette und Badewanne separat ist, und das Waschbecken mit Spiegel direkt im Zimmer findet man auch häufiger. Das kann sogar ganz praktisch sein.
Mit ADAC-Karte gibt es AAA-Rabatt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Travel-Enthusiast99!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 27. August 2009

Wir waren dort eine Nacht. Mein Vater konnte nicht schlafen, da die Zimmernachbarn die ganze Nacht die Kliaaanlage an hatten! Das Frühstück war auch ein Schock! Es gab nur einen Cafe oder heiße chocolade pro Person, nichts zu essen nur zu trinken!
Das Bad ist aufgeteilt
Klo und Dusche sind zusammen in einem Raum mit Türe.
Das Waschbecken mit spiegel ist im Schlafraum das hat mir nicht gut gefallen!
Sie haben einen Pool. Einen großen mit kaltem Wasser und einen Kleinen mit sehr warmem Wasser! Wie haben 79 Dollar für 2 Erwachsene und 2 Teenager gezahlt!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Affordable Inn of Capitol Reef
The Rim Rock Inn
The Rim Rock Inn
Nr. 5 von 7 in Torrey

Sie waren bereits im Austin's Chuckwagon Lodge and General Store? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austin's Chuckwagon Lodge and General Store

Unternehmen: Austin's Chuckwagon Lodge and General Store
Anschrift: 12 W Main St, Torrey, UT 84775-8050
Lage: USA > Utah > Torrey
Nr. 1 von 6 Hotels in Torrey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Austin's Chuckwagon Lodge and General Store 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austin's Chuckwagon Lodge and General Store daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austin's Chuckwagon Lodge And General Store Torrey, Utah
Austin`s Chuckwagon Lodge And General Store Hotel Torrey