“Nie wieder!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Affordable Inn of Capitol Reef

Prices are for 1 room, 2 adults
Affordable Inn of Capitol Reef gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Affordable Inn of Capitol Reef
2.0 von 5 Motel   |   877 North State Road 24, Torrey, UT 84775 (ehemals Howard Johnson Capitol Reef)   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Torrey
Hessen
“Nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Gebucht hatten wir für gestern das "Affordable Inn of Capital Reef" in Torrey. Nun ist der Ort nicht gerade groß, so dass wir das Haus hätten finden müssen. Wir fanden es nicht, fragten, fanden es nicht. Wir fuhren dann erst einmal in den Capitol Reef Park. Auf dem Rückweg war zum Glück die Info noch offen. Das Hotel sei Richtung Park hinter der Tankstelle und dem mexikanischen Restaurant "La Cueva". Leider sagte sie uns den neuen Namen nicht. Wir sahen nur "Howard Johnson". Das kann es nicht sein, das hätten wir nie gebucht. Ich frage im Best Western und tatsächlich, wir müssen ins Howard Johnson. Kann man nicht einen Hinweis anbringen, wenn sich der Name ändert? Uns hat es gereicht. Der Rezeptionist war nett, gab uns noch den Restauranttipp " The Rim Rock". Das war wirklich sehr gut.
Das war positiv. Es gab noch drei positive Dinge: 1. Das superschnelle Internet, das erste Mal in 3 Wochen, das es richtig gut funktionierte; 2. geflochtenene Körbe an der Wand, auch wenn sie vielleicht in Pakistan hergestellt wurden und 3. ein kleines, gelbes Quietscheentchen begrüßte uns im Zimmer. Weniger angenehm war alles andere. Es gab weder einen Kühlschrank noch einen
Fön. Bis auf einen verpackten Kaffeebecher waren alle anderen nicht eingeschweißt. Wir verzichteten auf den Gebrauch. Die Betten waren nicht bequem, die Gardine hing halb herab, die Handtücher rochen muffig und hatten auch schon bessere Tage gesehen so wie das gesamte Zimmer. Wir fühlten uns nicht wohl und hatten den Eindruck, dass sich niemand so richtig kümmert, als ob es sich auch nicht mehr lohne, Energie an das Haus zu verschwenden. Das Frühstück hat uns dann doch überrascht. Wir hatten absolut nichts erwartet und waren dann positiv überrascht. Es war nicht schlechter als in vielen anderen Hotels/Motels. Es gab sogar frisches Obst, gekochte Eier, Cornflakes etc. Der junge Mann füllte ständig auf, wischte und fegte die Krümel weg. Das Frühstück war wirklich nicht schlecht, aber deswegen würde ich trotzdem Nie wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Das wage ich nicht. Ich würde das Haus meiden. Die Zimmer sind sehr hellhörig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Hetresi!

Geschäftsleute
Nuernberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Die Pluspunkte hier machen Lage, Ruhe und freundliches Personal. Wir nutzten es als Uebernachtungsstopp auf unserer Canyontour. Die Betten sind bequem, die Zimmer im Grossen und Ganzen sauber. Die Heizung/ Klimaanlage ist sehr laut, so dass wir lieber froren als uns die ganze Nacht volldroehnen zu lassen. Das Fruehstueck verdient seinen Namen nicht wirklich, weglassen und woanders hingehen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Lilli09!
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir übernachteten 2 Nächte in diesem Hotel, gleich nach unserem Aufenthalt im Legacy Inn in Price. Dort war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Im Howard Johnson war das nicht so. Es war unpersönlich und das Personal ist ganz komisch "drauf". Das macht ein Motel für mich eher unsympathisch. Aber die Zimmer sind okay und sauber und wenn man auf Reisen ist, dann bleibt man ja meistens nicht länger als zwei Nächte an einem solchen Ort und für das ist es in Ordnung. Die Preis-/Leistung stimmte total, wir bezahlten 67 Dollar pro Nacht inkl Taxen. Das Frühstück lässt zu wünschen übrig.

Zimmertipp: Wir buchten eine Juniorsuite Queensize, so hatten wir genügend Platz. Die Zimmer Richtung Capitol Re ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Solothurn!
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Über dieses Hotel gibt es nichts Schlechtes zu berichten. Einziger kleiner Kritikpunkt: das Frühstück könnte etwas ausgiebiger sein. Ansonsten: Der Service war Top, die Lage ist traumhaft. Man ist mit dem Auto in 5 Minuten im Capitol Reef National Park. Unsere Empfehlung zum Essen gehen am Abend ist " The Rim Rock Restaurant" . Dort stimmt alles.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, KaChr!
Munich, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Beim letzten Aufenthalt 2006 hieß das Hotel noch Comfort Inn at Capitol Reef. Irgendwann davor war es wohl mal ein Holiday Inn, denn in unserem Zimmer lag noch eine Postkarte, die das klar zeigte.

Es handelt sich um ein einfaches Motel. Wir haben nicht viel erwartet, wurden aber doch noch enttäuscht. Das Hotel ist abgewohnt. Man merkt an allen Stellen, dass sich niemand richtig kümmert.

Unser Zimmer war abgewohnt, die Möbel veraltet und abgeschrammt, Toilettenpapier und Kleenex-Tücher fast leer und die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Zwei der 5 Glühbirnen im Bad waren defekt.

Die Anleitung der TV-Bedienungsanleitung war wohl einmal nass geworden. Sie war wellig - ebenso wie das Programmheftchen von HBO für den am nächsten Tag beginnenden Monat. Das Malheur war wohl gerade erst passiert. Sowas kann man aber dann nicht herum liegen lassen.

Zudem hatten wir zwischen 15 und 20 Fliegen im Zimmer - trotz Fliegenschutznetz am Fenster. Igitt!

Der Poolbereich ist eine kleine abgesperrte Ruine bzw. Müllhalde, auf die aber jeder Blick bei der Ein- und Ausfahrt sowie von einigen Zimmern hat.

Das Frühstück ist inbegriffen und wir in einem kleinen Anbau der Lobby präsentiert. Als wir kamen sah alles wie auf einem Schlachtfeld aus. Vieles war nicht aufgefüllt, überall lagen Krümel, Servietten, Besteck und Müll. Als wir an der nahen Rezeption nach heißem Wasser für Tee fragten (auch das war leer) schlurfte das maximal 20 Jahre alte Mädchen von der Rezeption wortlos in den Frühstücksraum und kümmerte sich drum. Gedauert hat das rund 15 Min. Da hatte ich mein Frühstück schon so gut wie verspeist.

Auch beim Check-In am Vortag war es merkwürdig. An der Rezeption stand ein Schild, man solle anrufen von einem Telefon in der Lobby, es käme dann jemand. In einer Ecke stand tatsächlich ein Telefon. Ich rief an, ein Mädchen nimmt ab, sagt aber nicht, dass sie vor kommt, sondern redet mit mir. Irgendwann merke ich, dass sie mit einem mobilen Telefon nun an der Rezeption steht. Kam mir dann schon blöd vor. Sie meinte, die Klimaanlage in dem Raum hinter der Rezeption sei so laut, deshalb müssen Gäste anrufen... Ah ja.....

Selbst wenn es nur um eine Nacht geht empfehle ich, ein anderes Hotel in Torrey zu wählen.Das Howard Johnson überlegt nicht mehr lange, wenn es nicht bald was tut.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, barnie1266!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Torrey.

Neckarsulm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Eine Nacht haben wir überlebt.
Die Dame am Empfang war bei unserer Anreise sehr freundlich. Das war es dann aber auch, was man positiv hervorheben kann.

Die Bettwäsche wird in diesem Hotel grundsätzlich nicht gebügelt, was schon zur ersten Diskussion führte, da das Bett so aussah, als ob der letze Nutzer des Zimmers gerade aufgestanden war und lediglich die Laken wieder frisch übers Bett gezogen wurden. Dann hat das Hotel laut Homepage free Internet. Schön, daß wir es geschafft haben mit Smartphone und Laptop das WLAN anzusteuern, nur hat dieses leider keinen Zugriff auf das Internet. Auf unsere erste Reklamation sagt man uns, daß es schon mal sein kann, daß in Torrey kein Internet ankommt, wenn schlechtes Wetter herrscht. Nur komisch, daß in Sichtweite ein Restaurant mit offenem WLAN besten Anschluß ans Internet hatte, ebenso das nebenan gelegene Best Western. Auf den Hinweis, daß man im Restaurant in Sichtweite besten internetzugang hat, redete man sich raus, daß wohl etwas mit dem System nicht stimmt, man aber nicht wüsste, wie man das ganze wieder neu starten könnte. Allerdings hatten wir dann auch noch Stromausfall. Danach lief das WLAN zwar wieder, aber das Internet noch nicht. Da wir das nächste Hotel buchen wollten, stellten wir uns auf den Parkplatz des benachbarten Restaurants. Am nächsten Tag lief das Internet leider auch nicht.

Das Frühstück ist die Bezeichnung Frühstück leider auch nicht wert. Zunächst mussten wir um neuen Kaffee bitten. Das kommt ja selten vor, daß an einem Buffett der Kaffee ausgeht. Der Kaffee war dann auch noch der schlechteste der gesamten Reise. Das junge Mädchen war allerdings eh' überfordert das Frühstücksbuffett zu betreuen, obwohl es eh' kaum Auswahl gab. Außer Waffeln zum selber backen, Toast und den Getränken gab es auch nichts Warmes. Kein Ei, kein Bacon...
Insgesamt war der ganze Frühstücksraum lieblos - Einweggeschirr, billigstes Mobiliar, zu wenig Platz.

Wir sind uns sicher, daß es in Torrey bessere Hotels geben muß. Hier werden wir sicher nicht mehr buchen - und wenn es das letzte freie Hotel in Torrey sein sollte.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, 74172!
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

befindet sich das Howard Johnson Capitol Reef. Ich muss sagen, für die Lage ist es wirklich super. Normal kosten Hotels in Nationalpark Nähe mehr Geld. Das Hotel ist kein Luxus Hotel, aber de Zimmer sind groß und sehr sauber. das personal ist zuvorkommend und freundlich. Nach Torrey fährt man ca. 10 Minuten, dort gibt es einige Restaurants. Muss man aber nicht, weil es unmittelbar am Hotel einen Mexikaner gibt. Wir hatten eine angenehme Nacht im günstigen Howard Johnson Motel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, ramseier!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torrey.
Ticaboo Resort
Nr. 6 von 6 in Torrey
Red Sands Hotel
Red Sands Hotel
Nr. 3 von 6 in Torrey

Sie waren bereits im Affordable Inn of Capitol Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Affordable Inn of Capitol Reef

Anschrift: 877 North State Road 24, Torrey, UT 84775 (ehemals Howard Johnson Capitol Reef)
Lage: USA > Utah > Torrey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 von 6 Hotels in Torrey
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Affordable Inn of Capitol Reef 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Affordable Inn of Capitol Reef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Howard Johnson Capitol Reef Torrey
Affordable Inn Of Capitol Reef Torrey, Utah