Capitol Reef Resort
The Noor Hotel -Torrey(Torrey)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
Bewertungen (1.457)
1.457 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. November 2010

Unsere Übernachtung in diesem Hotel war eine spontane Entscheidung. Der besonders schöne Bau in dieser herrlichen Landschaft fiel uns im Vorbeifahren auf. Die Zimmer sind sehr großzügig, sauber und ruhig. Es gibt auch Zimmer mit Balkon. Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen. Restaurant mit zivilen Preisen im Hause. Große Poolanlage ist vorhanden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, marcpauline!
Bewertet 30. Oktober 2010

Zimmer war sehr groß und sauber. Recht großer Motelkomplex. Wlan gab es, aber die Verbindung war sehr schlecht.
In unmittelbarer Umgebung gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten.
Sehr guter Ausgangspunkt für den Besuch des Capitol Reef Nationalpark.
Frühstück ist nicht inklusive, wir sind deshalb zurück nach Torrey gefahren. Dort gibt es eine Bäckerei und guten Kaffee!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mrjaffles!
Bewertet 22. Oktober 2010

Günstiges Best Western, Zimmer sind nichts besonderes, aber ganz OK. Leider war unser Zimmer nicht tip top sauber, was aber in USA öfters ein Problem ist...
Hotel bietet Frühstück nur gegen Bezahlung in Restaurant auf dem Hotelgelände an - wobei es im Ort ein super Cafe gibt (Capitol Reef Inn and Cafe).
Ausserdem war dieses Hotel under einziges Zimmer auf der gesamten Reise ohne Kühlschrank - was angesichts des (ausnahmsweise) kalten Regenwetters das wir dort hatten nicht dramatisch war, aber normalerweise eben fehlt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Arndt1!
Bewertet 22. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Capital Reef National Park und bietet ein phantastischen Ausblick auf die tolle Landschaft. Die Zimmer sind alle mit Balkon.
Es liegt etwas zurückgesetzt von der Hauptstrasse, daher ist es auch ruhig gelegen.
Ein kleiner Pool mit separatem Jacuzzi ist auch vorhanden.
Auch das angrenzende Restaurant ist gut.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, RCairo!
Bewertet 19. Oktober 2010

Das Hotel liegt wenige Meilen vor Torrey. Zwei Gebäude und ein Pool im Freien. Wir hatten ein Zimmer im "hinteren" Gebäude, und ich kann jedem Gast nur empfehlen, dort zu übernachten. Das vordere Gebäude, in dem auch Rezeption und Restaurant zu finden sind, ist wegen der Nähe zur Strasse deutlich lauter. Das B.W. Capitol Reef ist ein Motel: parken direkt vor der Zimmertüre. Leider sind die Zimmer nicht gut schallgedämmt. Automotoren, ggf Klimaanlagen und Eismaschine stören die Nachtruhe, wenn man lärmempfindlich ist.
Das Zimmer war groß, Einrichtung okay, sauber, leider nur funzelige Beleuchtung im Zimmer. Kein Kühlschrank. Etwas abgewohnt, könnte eine Renovierung vertragen.
Wlan mit guter Geschwindigkeit, wie in allen von uns besuchten Best Western.Der Balkon mit tollem Blick auf die Berge. Daneben ein netter Outdoorpool mit Liegen und Badetüchern sowie Hot-Tub.
Drumherum ist nur Landschaft und ggü der Strasse ein weiteres Hotel.
Das Restaurant haben wir nicht genutzt. Zum Abendessen waren wir in Torrey.
Mein Fazit: als Zwischenübernachtung, also (zum Abendessen und) schlafen ist es gut geeignet.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tommiurlaub!