“guter Ausgangspunkt für Capitol Reef ...”
Bewertung zu Capitol Reef Resort

Capitol Reef Resort
Nr. 3 von 6 Hotels in Torrey
Bewertet am 9. November 2013

... dafür ist das Resort sehr gut geeignet, ist doch die Anfahrt zu allen wichtigen Punkten und Trailheads nicht sehr weit.
Der Begriff "Resort" ist mir ein wenig zu hoch gegriffen, hat doch das Hotel außer einem Außenpool, einem Restaurant und einem kleinen Souvenierladen nichts außergewöhnliches zu bieten. Erwähnenswert ist die schöne Grün- und Brunnenanlage hinter dem einstöckigen Bereich.
Das Hotel wird sehr viel von Busgruppen genutzt, was beim Frühstück schon zu nicht unerheblichen Wartezeiten führt, auch wenn dann das Frühstück in Buffetform serviert wurde.
Das Restaurantpersonal war sehr freundlich und komptent, die Freundlichkeit der Damen an der Rezeption ließ zu wünschen übrig.
Wir hatten eine Suite mit King-Bed bewohnt mit einem herrlichen Blick auf den Reef.

Danke, CarAnni!
Bewertung schreibenBewertungen (1.431)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. September 2013

Wir waren auf der Durchreise von Moab zum Bryce Canyon eine Nacht in diesem Hotel. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und schön eingerichtet.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Im asiatisch geführten Restaurant haben wir gut zu Abend gegessen.

Danke, EstherSGE!
Bewertet am 27. September 2013

Das BW liegt ideal für die Besichtigung des Capitol Reef N.P, besonders als Zwischenstopp auf Highway 24/ 12 zw. Moab und Bryce Canyon. Das Hotel ist ein Standard Best Western, ohne große Besonderheiten. Wir hatten ein angenehmes und sauberes Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf die umliegenden Berge.
Unbedingt den Hot Tub nutzen. Restaurant gehört nicht direkt zum Hotel. Frühstück muss extra bezahlt werden. Wir haben dies allerdings ausgelassen und lieber unser Frühstück beim Sonnenaufgang vor der Kulisse genossen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, momaontour!
Bewertet am 22. September 2013

Strategisch gut gelegen am Eingang zum Capitol Reef NP, leicht weg von der Strasse. Standard Zimmer mit Kaffeemaschine, TV. Wir hatten Parterre, die Zimmer im ersten Stock sind vorzuziehen, da dort der Wagen direkt vor der Türe abgestellt werden kann. Da die Klimaanlage lief, wurden die meisten Geräusche Innen und Aussen eliminiert. Innen ist es doch recht ringhörig. Betten, Sauberkeit alles anstandslos. Preis is OK, vor 2 Jahren war noch ein Frühstück dabei, das ist heute (oder ev. während dieser Jahreszeit) weg.

Zimmertipp: Hatten die Nr. 120
Danke, rajang!
Bewertet am 19. August 2013

Das BW Capitol Reef liegt sehr schön mit wunderbarer Aussicht in die Natur und die roten Felsen im Hintergrund. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber ganz gut in Schuss (bekannter BW-Standard). Netter beheizter (28°C) Pool mit sehr großer Spa (38°C) und umgebender Verglasung gegen kalten Wind. War bei uns nicht nötig, weil wir tagsüber weit über 30°C hatten.

Die Zimmer waren groß, der Kühlschrank etwas übermotiviert: Er hat unsere Getränke eingefroren

Leider war das auch unser erstes BW-Hotel, bei dem das Frühstück nicht enthalten war! Schade!

Zimmertipp: Die Zimmer im nördlichen Nebengebäude (mit dem Knick) Richtung Felsen scheinen die schönsten zu sein ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ripap!
Bewertet am 31. Juli 2013

Eine Suite mit zwei getrennten Zimmer - sehr sauber - sehr ruhig - traumhaft gelegen - die Aussicht wunderschön - wir waren zu Dritt - Frühstück hatten nur zwei von uns - teuer für den hungrigen Dritten - ideal für Ausflüge zum Capitol Reef

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, dan m!
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren hier für eine Nacht auf unserer Rundreise und haben ein wirklich schönes Best Western vorgefunden. Unser Zimmer lag im hinteren Teil der Anlage, hatte einen tollen Balkon mit Blick auf die Berge und war offensichtlich frisch renoviert. Das Hotel hat einen sehr schönen Aussenpool und einen Whirlpool den wir in bald über 100 Hotels in den Staaten kaum schöner erlebt haben, alleine schon wegen der Aussicht ebenfalls auf die Berge. Etwas speziell ist das angegliederte Restaurant, aber dort war es lecker zu essen, nur gefrühstückt haben wir dort nicht.
Fazit: Wenn wir wieder in die Gegend kommen, dann wohnen wir wieder hier.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cahe K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torrey.
4,1 km entfernt
2,9 km entfernt
Days Inn Torrey Capital Reef
2,9 km entfernt
SkyRidge Inn Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Capitol Reef Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capitol Reef Resort

Anschrift: 2600 East Highway 24, Torrey, UT 84775 (ehemals Best Western)
Lage: USA > Utah > Torrey
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Torrey
Preisklasse: 68€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Capitol Reef Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capitol Reef Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Capitol Reef Hotelanlage
Best Western Capitol Reef Hotel Torrey