“Blick auf die roten Felsen”
Bewertung zu Capitol Reef Resort

Capitol Reef Resort
Nr. 3 von 6 Hotels in Torrey
Bern
Beitragender der Stufe 6
“Blick auf die roten Felsen”
Bewertet am 22. September 2013

Strategisch gut gelegen am Eingang zum Capitol Reef NP, leicht weg von der Strasse. Standard Zimmer mit Kaffeemaschine, TV. Wir hatten Parterre, die Zimmer im ersten Stock sind vorzuziehen, da dort der Wagen direkt vor der Türe abgestellt werden kann. Da die Klimaanlage lief, wurden die meisten Geräusche Innen und Aussen eliminiert. Innen ist es doch recht ringhörig. Betten, Sauberkeit alles anstandslos. Preis is OK, vor 2 Jahren war noch ein Frühstück dabei, das ist heute (oder ev. während dieser Jahreszeit) weg.

Zimmertipp: Hatten die Nr. 120
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, rajang!

• Hebräisch zuerst
Stuttgart
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. August 2013

Das BW Capitol Reef liegt sehr schön mit wunderbarer Aussicht in die Natur und die roten Felsen im Hintergrund. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber ganz gut in Schuss (bekannter BW-Standard). Netter beheizter (28°C) Pool mit sehr großer Spa (38°C) und umgebender Verglasung gegen kalten Wind. War bei uns nicht nötig, weil wir tagsüber weit über 30°C hatten.

Die Zimmer waren groß, der Kühlschrank etwas übermotiviert: Er hat unsere Getränke eingefroren

Leider war das auch unser erstes BW-Hotel, bei dem das Frühstück nicht enthalten war! Schade!

Zimmertipp: Die Zimmer im nördlichen Nebengebäude (mit dem Knick) Richtung Felsen scheinen die schönsten zu sein ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, ripap!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Juli 2013

Eine Suite mit zwei getrennten Zimmer - sehr sauber - sehr ruhig - traumhaft gelegen - die Aussicht wunderschön - wir waren zu Dritt - Frühstück hatten nur zwei von uns - teuer für den hungrigen Dritten - ideal für Ausflüge zum Capitol Reef

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, dan m!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier für eine Nacht auf unserer Rundreise und haben ein wirklich schönes Best Western vorgefunden. Unser Zimmer lag im hinteren Teil der Anlage, hatte einen tollen Balkon mit Blick auf die Berge und war offensichtlich frisch renoviert. Das Hotel hat einen sehr schönen Aussenpool und einen Whirlpool den wir in bald über 100 Hotels in den Staaten kaum schöner erlebt haben, alleine schon wegen der Aussicht ebenfalls auf die Berge. Etwas speziell ist das angegliederte Restaurant, aber dort war es lecker zu essen, nur gefrühstückt haben wir dort nicht.
Fazit: Wenn wir wieder in die Gegend kommen, dann wohnen wir wieder hier.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Cahe K!
Tirana, Albanien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel liegt im Nationalpark Capitol Reef. Unser Zimmer im neuen hintern Teil hatte einen grandiosen Blick auf die Felsen. Sehr geräumig, geschmackvolle helle Möbel. Bad etwas einfacher, aber alles komplett neu.Höherer Preis gerechtfertigt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, BruesselRunningwoman!
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Besuche im Capitol Reef Nationalpark.Wir waren insgesamt 2 Nächte hier. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Von unserem Zimmer hatten wir eine tolle Aussicht auf den Red Rock. Das Personal ist freundlich. Da das Hotel auch von Reisebussen angefahren wird, war es morgens beim Frühstück relativ voll. Wir haben daher am zweiten Tag gewartet, bis die Busse weg waren. Auch viele Biker haben hier gewohnt. Beim Frühstück hat man die Wahl zwischen Buffet und à-la-Carte. Das Buffet ist reichhaltig und vom Preis ok. Das Restaurant hat Kantinen-Atmosphäre, da aber in der Nähe nicht viel ist, bleibt einem kaum eine andere Wahl, wenn man abends nicht noch weit fahren möchte. Die Karte bietet keine große Auswahl, aber solide amerikanische Hausmannskost.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Tillymops!
Bobingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. September 2012

Wir kamen nachmittags an,unsere Reservierung übr <booking.com vom Vortag lag nicht vor und wir wurden sehr arrogant und desinteressiert behandelt. Die Zimmer sind zwar ok aber für das Geld? Der Pool ist sehr klein hinter einem Glaskäfig, das Restauran geschmacklos (grünbrauner TTeppichboden überall)) und teuer -besser im Cafe Diablo in Torrey essen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, pinogris!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torrey.
Broken Spur Inn
Nr. 6 von 6 in Torrey
Rodeway Inn Capitol Reef
Rodeway Inn Capitol Reef
Nr. 1 von 1 in Caineville

Sie waren bereits im Capitol Reef Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capitol Reef Resort

Unternehmen: Capitol Reef Resort
Anschrift: 2600 East Highway 24, Torrey, UT 84775 (ehemals Best Western)
Lage: USA > Utah > Torrey
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Torrey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Capitol Reef Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capitol Reef Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Capitol Reef Hotel Torrey
Best Western Capitol Reef Hotelanlage