Capitol Reef Resort
177 $*
151 $*
140 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Rim Rock Inn(Torrey)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
  • Restaurant
Bewertungen (1.482)
1.482 Ergebnisse
Bewertet 27. März 2013

Das Hotel liegt im Nationalpark Capitol Reef. Unser Zimmer im neuen hintern Teil hatte einen grandiosen Blick auf die Felsen. Sehr geräumig, geschmackvolle helle Möbel. Bad etwas einfacher, aber alles komplett neu.Höherer Preis gerechtfertigt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, BruesselRunningwoman!
Bewertet 4. November 2012

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Besuche im Capitol Reef Nationalpark.Wir waren insgesamt 2 Nächte hier. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Von unserem Zimmer hatten wir eine tolle Aussicht auf den Red Rock. Das Personal ist freundlich. Da das Hotel auch von Reisebussen angefahren wird, war es morgens beim Frühstück relativ voll. Wir haben daher am zweiten Tag gewartet, bis die Busse weg waren. Auch viele Biker haben hier gewohnt. Beim Frühstück hat man die Wahl zwischen Buffet und à-la-Carte. Das Buffet ist reichhaltig und vom Preis ok. Das Restaurant hat Kantinen-Atmosphäre, da aber in der Nähe nicht viel ist, bleibt einem kaum eine andere Wahl, wenn man abends nicht noch weit fahren möchte. Die Karte bietet keine große Auswahl, aber solide amerikanische Hausmannskost.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tillymops!
Bewertet 24. September 2012

Wir kamen nachmittags an,unsere Reservierung übr <booking.com vom Vortag lag nicht vor und wir wurden sehr arrogant und desinteressiert behandelt. Die Zimmer sind zwar ok aber für das Geld? Der Pool ist sehr klein hinter einem Glaskäfig, das Restauran geschmacklos (grünbrauner TTeppichboden überall)) und teuer -besser im Cafe Diablo in Torrey essen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, pinogris!
Bewertet 23. August 2012

Hotel liegt etwas außerhalb von Torrey...ist aber gar nicht schlimm denn in dieser Stadt tut sich nichts. Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für den Capitol Reef NP. Zimmer waren sauber, groß und geräumig. Badezimmer war auch sauber. Nebe der Lobby befindet sich ein Restaurant, welches aber etwas teuerer ist. Hotel verfügt auch über einen Pool und Blick auf den RedRock.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, globetrotter207!
Bewertet 3. August 2012

Wenn man eine Nacht Zwischenstopp machen muss ist es ok !
Zimmer sind USA Inn Standart und wie immer brummt die Klimaanlage extrem laut .
Es ist aber sauber und liegt sehr gut am Eingang zum Capitol reef !

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Enzowien1!